Hosen in 38/38. Aber keine Jeans!

      Hosen in 38/38. Aber keine Jeans!

      Hallo zusammen,

      meine Holde drängt mich, mal wieder einzukaufen :D Ihr scheint mein Style nicht zu gefallen. Manchmal denke ich, dass sie will, dass ich wie diese Katalogmodells rumlaufe. Ihr zu sagen, dass diese Kataloge aber die breite Masse bedienen und aus wirtschaftlichen Erwägungen dort nur "Standard-" Größen erhältlich sind, führt zu nichts.

      Jetzt müssen es neue Hosen zu sein. Aber Jeans dürfen es nicht sein. Schade eigentlich, denn dank des Internets ist es mittlerweile selbst bei meiner Größe von 38/38 ein Klacks, passende Jeans zu finden. Aber auf der Suche nach anderen Hosen in der Größe, wie z.B. Chino-Hosen verzweifle ich gerade.

      Hat da vielleicht jmd Tipps für mich?

      Danke im Voraus und einen schönen Start in die Woche.

      P.S.: Gegoogelt habe ich natürlich bereits, einfach auf Verdacht den ersten Treffer hier zu posten, hilft mir deshalb nicht wirklich.
      Hallo,

      also ich habe gute Erfahrungen mit Hirmer Große Größen gemacht (Online oder Filiale).
      Ist bei manchen Hosen nicht ganz billig, es gibt aber auch immer wieder Angebote.
      Z.B. gibt es auch die Hosen von Cotton Slacks. Da habe ich mir ein paar davon gekauft.
      Qualitativ gut und mit 69€ auch echt bezahlbar.
      hirmer-grosse-groessen.de/extr…rbadine.html?farbe=marine

      VG,
      Pehusa

      Probier's bei Pretty Long

      Hallo Kallenator,

      mein Mann (auch über 2 Meter) ist vor kurzem auf der Suche nach Hosen hier fündig geworden: [Link vom Admin entfernt]
      Das ist eine Plattform für große Männer und Frauen, die alle möglichen Marken für Kleidung und Schuhe in Überlänge und -größe sammeln. Sehr zu empfehlen!!

      Viel Erfolg bei der Hosenjagd :)

      Tall Lady schrieb:

      Hallo Kallenator,

      mein Mann (auch über 2 Meter) ist vor kurzem auf der Suche nach Hosen hier fündig geworden: [Link vom Admin entfernt]
      Das ist eine Plattform für große Männer und Frauen, die alle möglichen Marken…


      Was ist den der Sinn dieser Seite?? ich hab mir bestimmt 10 Artikel angesehen, ALLE verweisen auf Hirmer. Nur einfach den gesamten Shop spiegeln macht doch gar keinen Sinn....

      Zum Thema, Hirma ist immer gut, alternativ schau mal bei BRAX, die haben reichlich auswahl an Hosen auch in 38/38 - wobei mir 38er Länge zu lang ist! Allerdings nur Online oder auf Bestellung in einem Brax-Shop. Und alternativ ist Köln immer eine Reise wert, da gibbet Weingarten am Friesenplatz und auch eine Hirmer Filiale nicht weit entfernt.

      Almighty schrieb:

      Was ist den der Sinn dieser Seite?? ich hab mir bestimmt 10 Artikel angesehen, ALLE verweisen auf Hirmer.


      Danke für den Hinweis, das war mir nicht aufgefallen, die Seite hat anscheinend überhaupt keinen eigenen Shop sondern verweist nur per Partnerlinks auf andere Shops.
      Im Prinzip ja nichts schlechtes wenn jemand Angebote in Überlänge zusammensucht und dann auf einer zentralen Seite anbietet, wenn sich da ein paar Provisionen verdienen lassen, warum nicht. So etwas mache ich ja mit meiner Seite ueberlaengen-shop.de selbst auch.

      Ich hatte mit Tall Lady diskutiert ob sie eventuell an der Seite selbst beteiligt ist, sie hatte mir versichert dass dies nicht so wäre und habe den Beitrag dann freigeschaltet (war wegen dem externen Link erst einmal nicht öffentlich). Wenn Sie wirklich eine zufriedene Kundin der Seite ist müsste ihr eigentlich aufgefallen sein dass sie in Wirklichkeit bei einem ganz anderen Shop etwas gekauft hat.

      Jedenfalls habe ich die Links jetzt wieder entfernt.
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

      Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
      habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
      Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
      und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
      aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
      Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
      ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

      ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
      der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
      (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
      Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)