Fortschritte beim Einrichten des aktualisierten Forums.

Ganz neu ist das Freunde-System.

Ähnlich wie bei Facebook können andere Mitglieder als FREUNDE angefragt werden. Wenn dieses dann zustimmt ist man befreundet.

Ihr kommt darauf über euer Benutzerkonto unter "Freunde".


Ein weiterer Vorteil des Updates ist es dass das Forum nun auch viel besser auf die Anzeige auf Smartphones optimiert ist. Siehe Artikelbild.


Die bisherigen Suchergebnisse bei Google haben leider eine etwas andere Linkstruktur, daher bekommt man bisher noch eine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden", dies sollte sich aber bald wieder ändern.


An der Linkliste wird noch gearbeitet.


Auch einen Chat wird es, allerdings in einer etwas anderen Form, wieder geben.


Den Kalender wird es NICHT mehr geben, leider ist meine Lizenz dafür nicht mehr aktuell, eine neue würde 50 € kosten. Dafür dass der Kalender praktisch nicht mehr genutzt wurde, ist mir das zu viel.


Soweit mal ein Zwischenstand.

    Teilen

    Kommentare 1