Die Linkliste ist wieder aktiv

Es hat etwas gedauert, aber die Einträge mussten einzeln neu eingetragen werden und denjenigen die den alten Eintrag gemacht hatten wieder zugeordnet werden. Auch das Datum des Eintrags musste manuell korrigiert werden, ebenso die Visits die die einzelnen Einträge schon bekommen hatten.

Einiges wurde aber auch aussortiert, Seiten die nicht mehr existent sind, oder Seiten bei denen ich keinen Nutzen für lange Menschen gesehen habe, weil z.B. nichts in Überlänge angeboten wurde.


Neu ist z.B. auch dass Einträge kommentiert werden können. Da es dies vorher nicht gab haben die meisten Einträge natürlich noch keinen Kommentar oder nur einen von mir selbst.

Ich bitte euch also bei Einträgen mit denen ihr schon eure Erfahrung gehabt habt, eure Meinung dazu abzugeben.


Vielen Dank für eure Geduld.

    Teilen

    Kommentare