Stammtisch Niederrhein #01 - Frühstücken

Hallo zusammen, ich wünsche euch Allen ein frohes, gesundes neues Jahr 🍀 🐞 🐷 🍄 🧲


Ich würde gerne mit einigen von euch frühstücken gehen.


Daher habe ich für 10:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert.


Sonntags ab 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr gibt es zum Preis von 13,45 € ein Frühstücksbuffet


(An Sonn- und Feiertagen ist während des Frühstücksbuffets kein Frühstück à la carte möglich!)


Anschließend können wir gerne eine Runde Spazwandern gehen, entweder durch die Parks von Viersen oder wir gehen Richtung Hohen Busch.


Wer hat Zeit, Lust und Interesse dabei zu sein?

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 10

  • Vielen herzlichen Dank für den schönen Sonntag mit euch beim Frühstücken und zu viert beim anschließenden Spazwandern im und um den Hohen Busch.

    Es war zwar knackig kalt, zum Glück trocken und die Bewegung hat gut getan 😊

    Habt noch einen schönen Sonntagabend und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 😊

    Liebe Grüße Lissy 🤗

  • BlueEyes 8. Januar 2023 Autor

    Aufgrund von 4 angemeldeten Personen hier und 5 weiteren Anmeldungen bei Spontacts ist noch ein Platz frei...

    Wer mag kann nach dem Frühstück noch eine Runde im "Hohen Busch" mit uns Spazwandern gehen.

    Bitte entsprechendes Schuhwerk 🥾👟 und wärmende Klamotten bereit halten...

    Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch 😊

  • Wieder nur noch ein Platz frei!!!


    Bitte gerne bis spätestens morgen, *Samstag 13:00 Uhr* den Teilnahmebutton drücken.


    Weil ich ansonsten den freien Platz beim Extrablatt absagen werde!!!

  • Es sind wieder zwei Plätze frei geworden, wer mag noch dabei sein? 🤔

  • Ich muss leider für mich und Cuxmuecke absagen, hab Ich bereits mit BlueEyes geklärt. Wir stecken gerade in einer Corona Infektion und auch, wenn wir uns bis dahin vielleicht wieder besser fühlen, wäre das Risiko zu gross, doch jemanden anzustecken. Habt viel Spaß.

    • Echt schade 😔 weiterhin gute Besserung 💐

  • Mit 7 angemeldeten Personen hier und 3 weiteren Anmeldungen bei Spontacts ist diese Aktivität mit 10 Personen ausgebucht.

    Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch 😊

  • Liebe Lissy, sehr schöne Idee. Bin gerne dabei. LG Annett

    Gefällt mir 1
  • Ein Platz ist noch frei!!!

    Sofern Interesse besteht und bei fester Zusage frage ich gerne im Extrablatt nach, ob ich die Tischreservierung auf 10 Personen erhöhen kann!!!

    • Ja, es besteht Interesse;-). Ich hätte noch eine Begleitperson. LG