
Für die ganz früh angekommenen am Samstag wird
das Eiscafé Toto als Treffpunkt ausgelobt. Wir sitzen zusammen,
im Focus steht das gegenseitige kennenlernen und das Enspannen
und Relaxen vor dem Sektempfang. Das Toto ist direkt gegenüber unserer
Partylocation, man kann sie schon mal von aussen begucken...
Ich werde versuchen um 15 Uhr vor Ort zu sein, das kann aber auch schiefgehen.
Ich bin auf dem Streetball Event im Mediapark, letzte Flyer an die Großen bringen
und evtl. noch ein paar Gäste abzustauben.
Teilnehmer 3
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
-
Ich versuch rechtzeitig da zu sein, versprochen
Unentschlossene Teilnehmer
Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen: