Essen vor der Party im Barrios.

Traditionslocation für die Essen vor der Party war das SiClaro am Friesenplatz.
Leider gibt es das nicht mehr, ich werde Hakan vermissen. Das nachfolgende
Restaurant ist das Barrios, ein Name der ebenfalls in den Erinnerungen früherer
Partybesucher präsent sein wird. Damals am Ring gelegen war es einige Male die
Location unserer Wahl.

Ich erinnere mich gerne an den "Walk of the Giants" als wir mit 82 Großen danach die
Albertus Magnus Str. zum Wartesaal gelaufen sind und die anderen Passanten
die Stassenseite gewechselt haben. :lach

Das Barrios am Friesenplatz erinnert sehr ans SiClaro, die Küche ist auch sehr
ähnlich - es ist wieder ein TexMex Restaurant.

Barrios Karte Final (1).pdf

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt: