Rhein in Flammen in Bonn

Leider fallen die Kölner Lichter auch in diesem Jahr aus. Was haltet ihr davon mal in Bonn Rhein in Flammen anzuschauen?



Leider kenne ich mich dort nicht allzu gut aus. Es wäre schön, wenn mich hier ortskundige unterstützen und mir was zum möglichen Treffpunkt mit guter Sicht sagen könnten und ab wann es sinnvoll ist, einen schönen Platz zu "reservieren".


Als Treffpunkt habe ich nun die rechten Rheinseite direkt am Rheinufer unterhalb der Strandbar "Bikini Beach Bonn" ab 14 Uhr angegeben. Die nächste Haltestelle der Öffis ist in Bonn-Oberkassel "Karl-Duwe-Str.. Hier halten die Linien RB 27 und RB 8. Wie bei den Kölner Lichtern haben wir die Möglichkeit uns selbst unsere Verpflegung mitzubringen.



Wem nach mehr Trubel ist, findet hier weitere Möglichkeiten Rhein in Flammen in Bonn zu erleben. https://www.rhein-in-flammen.com/bonn/landprogramm-bonn.html. wo die einzelnen Bühnen in der Rheinaue stehen, habe ich leider nicht rausfinden können. Essen und Trinken darf in diesem Bereich nicht mitgebracht werden.

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1