Abstimmung Termin überregionales Forumstreffen 2023 - Deadline 22.03.23

  • An welchem Wochenende soll das überregionale Forumstreffen stattfinden? 47

    1. 07.-09. Juli 2023 (27) 57%
    2. 30. Juni-02. Juli 2023 (26) 55%
    3. 15.-17. September 2023 (20) 43%
    4. 08.-10. September 2023 (18) 38%
    5. 22.-24. September 2023 (15) 32%
    6. 29. September-01. Oktober 2023 (14) 30%

    Liebe Leute :)


    wie bereits im Brainstorming-Thread angekündigt, hier nun die Abstimmung für den Termin des diesjährigen Forumstreffens.


    -wecker Die Umfrage endet am Mittwoch, den 22.03.2023 um 23.59 Uhr. -wecker


    Hier gibt's eine Übersicht über Schulferien in Deutschland: https://www.schnelle-online.info/Ferienkalender.html

    Ich habe die Terminvorschläge weitestgehend um die Sommerferien drumherum/ vor den Beginn der Herbstferien gelegt - leider klappt das nicht für alle Bundesländer.

    Wie ja bereits einige bemerkten, sind wir auch schon etwas spät dran und somit etwas eingeschränkt in der Auswahl ;kaffee


    Ich verstehe vollkommen, daß die Terminauswahl nicht jedem passen wird - Ihr wißt schon: "Allen Leuten recht getan..."

    Also weint bitte keiner verschütteten Milch hinterher, sondern stimmt hier ab, was das Zeug hält. :)


    Nächste Woche geht's dann um den Ort. Dazu könnt Ihr gern noch weiter im anderen Thread schreiben.


    Achtung, bei der Abstimmung hat sich ein Fehler eingeschlichen: Ich meinte natürlich den 29. September, nicht erst den 30. (Danke Waldelfe für den Hinweis!)

    Edit vom Admin: Ich habe das Datum in der Umfrage jetzt auf den 29. Sep. - 1 Okt. geändert.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    3 Mal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Datum vom 30. Sep. auf den 29. Sep. geändert.

  • Waldelfe nee - aber Danke für den Hinweis. Ich versuche mal, ob ich das in der Abstimmung noch ändern kann 8)

    Ich habe das Datum in der Umfrage jetzt auf den 29. Sep. - 1 Okt. geändert.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich habe jetzt mal meine Stimme für den 07.-09. Juli 2023 zurückgezogen, weil an dem WE in Kölle der CSD ist. Am Sonntag ist der große CSD Umzug, wo immer Stimmung ist und das Zuschauen Spaß macht.

    Sollte es Köln als Ort werden, könnte man den Umzug am Sonntag direkt mit ins Programm aufnehmen.

  • Ich habe jetzt mal meine Stimme für den 07.-09. Juli 2023 zurückgezogen, weil an dem WE in Kölle der CSD ist. Am Sonntag ist der große CSD Umzug, wo immer Stimmung ist und das Zuschauen Spaß macht.

    Sollte es Köln als Ort werden, könnte man den Umzug am Sonntag direkt mit ins Programm aufnehmen.

    CSD gucken wäre doch ein netter Abschluß... :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Martin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Abstimmung zum Zeitpunkt des Treffens ist abgeschlossen.

    Eine weitere Diskussion zum Zeitpunkt ist daher nun nicht mehr nötig.


    Ich habe dieses Thema daher geschlossen !


    HIER geht es zur Abstimmung über den ORT des Treffens.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)