Quasselthread fürs Forumstreffen am 08. Juli 2023 in Köln/ Bonn

  • Damit wir nicht den Faden verlieren, spinne ich hier einfach mal einen neuen ;)


    Hier könnt Ihr Euch zum überregionalen Treffen in Bonn und Köln am 08. Juli 2023 austauschen.


    Termin und Ort sind quasi in Stein gemeißelt ;)

    Hier geht es ausschließlich um einen Austausch zu diesem Treffen rund um die bestehende Agenda, Übernachtungstipps und Mitfahrgelegenheiten, Ideen für Freitag Abend und Sonntag etc.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Am Freitag Abend könnte ich bei uns im Garten ggf. Grillen anbieten. Dazu brauche ich dann verbindliche Zusagen.

    Geklärt werden müsste dann auch, ob jeder für sich was mitbringt oder zentral eingekauft werden soll.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Am Freitag Abend könnte ich bei uns im Garten ggf. Grillen anbieten. Dazu brauche ich dann verbindliche Zusagen.

    Geklärt werden müsste dann auch, ob jeder für sich was mitbringt oder zentral eingekauft werden soll.

    Oooh, abends gemeinsam grillen wäre wirklich toll ?, da bin ich dabei. Grillgut und Getränke zentral einkaufen fände ich am besten. Helfe auch gerne beim einkaufen...


    Beilagen wie Salat/Kuchen bringe ich gerne mit

  • Moin aus Hamburg


    Wir freuen uns einfach still und leise auf den Ausflug nach Köln.


    Beim gemeinsamen grillen bin auch ich gerne dabei. Als Nichtkölner wohne ich das Wochenende im Hotel, da ist es immer nicht so einfach etwas mitzubringen. Brot vom Bäcker nebenan geht natürlich, Salat wird schwieriger.


    Bevor es nach Köln geht ist erstmal Berlin dran. Das jährliche Europatreffen über Himmelfahrt wartet auf uns.



    Sehen wir uns in Berlin?


    Guste von der Elbe :cu

  • Ich bin im Moment noch etwas eingebunden mit der Planung einer anderen Veranstaltung im privaten kreis. Aber danach geht es los mit der Detailplanung für Juli und dann kommt hier auch etwas Bewegung rein :)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Ich bin im Moment noch etwas eingebunden mit der Planung einer anderen Veranstaltung im privaten kreis. Aber danach geht es los mit der Detailplanung für Juli und dann kommt hier auch etwas Bewegung rein :)

    Bin gespannt! Bisher ist hier ja immer noch nicht viel los….


    Ich freu mich auf das Treffen mit Euch und bin gespannt, wie es sein wird!


    Ob es wohl genauso schön wie in Fulda wird? Bei mir war es das erste Treffen mit großen Menschen seit langem…es war superschön, viele neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen viel zu lachen, zu quatschen und mega viel Spaß zu haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi2307 ()

  • Och, ich seh das ziemlich nüchtern ;) :

    Heute in einer Woche endet die Anmeldefrist. Bis dahin können sich ja noch einige an- oder abmelden - ergo macht es danach erst wirklich Sinn, in die konkrete Planung einzusteigen - wobei ich da kaum noch Aktien drin habe, weil Bibo sich um Reservierung und Stadtführung kümmern will - und er das wie ich ihn einschätze/ kenne auch zuverlässig tun wird :)


    In Fulda war ich nicht dabei, habe ergo keinen Vergleich. Mein letztes Treffen mit langen Leuten war glaube ich in 2010, damals beim Zelten am Bodensee.


    Wie auch immer - ich bin auch mal ganz gespannt. Erstens war ich noch nie in Bonn, zweitens kenne ich bis auf Bibo niemanden der bisher angemeldeten Teilnehmer persönlich.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Ich habe gerade gesehen, daß Ihr Euch mit "Unentschlossen" zum Treffen angemeldet habt.


    Bitte sagt bis spätestens zum Mittwoch, den 31. Mai 2023 zu oder ab.

    Wer seinen Status bis dahin nicht geändert hat, kann leider nicht mit eingeplant werden.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    3 Mal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • Auch von mir die Bitte an alle Unentschlossenen, sich zu entscheiden :)

    Desweiteren bitte ich diejenigen, die am Freitag Abend zum Grillen kommen wollen, um Kontaktaufnahme per Nachricht. Wir können dort dann gerne Nummern austauschen und ich würde über WhatsApp entweder eine Gruppe oder einen Broadcast einsteuern, in dem dann die Detailinformationen geteilt werden. Meine private Adresse würde ich nur in diesem Rahmen teilen wollen. Danke für Euer Verständnis

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Auch von mir die Bitte an alle Unentschlossenen, sich zu entscheiden :)

    Desweiteren bitte ich diejenigen, die am Freitag Abend zum Grillen kommen wollen, um Kontaktaufnahme per Nachricht. Wir können dort dann gerne Nummern austauschen und ich würde über WhatsApp entweder eine Gruppe oder einen Broadcast einsteuern, in dem dann die Detailinformationen geteilt werden. Meine private Adresse würde ich nur in diesem Rahmen teilen wollen. Danke für Euer Verständnis

    Kannst Du nicht einen Termin mit TN Liste fürs Grillen einstellen bitte.

    Ich jedenfalls bin gerne mit dabei und bringe auch gerne einen selbst gebackenen Kuchen oder einen Salat mit

  • Habe jetzt einen Termin für Grillen eingestellt. Bitte dort eintragen.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Guten Abend, fürchte meine Anmeldung wieder stornieren zu müssen. Finde keine bezahlbare Unterkunft...


    Oder kann mir jemand einen Tipp geben?


    Lieben Gruß,

    Barbara

  • Die beiden Hotels sind sehr nah und bezahlbar:


    Hotel Garni Geisler - Herzlich Willkommen im Hotel Garni Geisler


    http://www.arthotel-koeln.de


    Ob noch was frei ist, weiß ich natürlich nicht ?‍♀️


    Liebe Grüße

    Regina

    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede :);)

  • Guten Morgen,


    sodele, die Anmeldefrist ist abgelaufen - 47 Leute haben zugesagt *freu* :)


    An alle *Unentschlossenen*:

    Ihr hattet jetzt ziemlich lange Zeit, über eine Zu- oder Absage nachzudenken, seid sogar nochmal von mir daran erinnert worden und habt Euch trotzdem nicht gerührt. :(

    Bitte habt Verständnis dafür, daß ihr nun nicht mit eingeplant werdet.

    Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun, sondern mit Fairneß und Wertschätzung gegenüber dem Orgateam ( Bibo , Rahmkamellchen und meine Wenigkeit) als auch dem Gastwirt, der wissen muß mit wie vielen Personen er rechnen muß.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)