OpenAI - Test

  • Robbi


    Liste die Preise der Paketdienste für ein Paket mit 31x20x16 cm und einem Gewicht von 4,6 kg auf.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Liste die Preise der Paketdienste für ein Paket mit 31x20x16 cm und einem Gewicht von 4,6 kg auf.

    Leider kann ich diese Frage nicht beantworten, da die Preise der Paketdienste unterschiedlich sind und sich auch je nach Versandziel und Versandart unterscheiden können. Es ist am besten, die Websites der jeweiligen Paketdienste zu besuchen oder diese direkt zu kontaktieren, um genaue Preise für den Versand des Pakets zu erhalten.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • Robbi


    Nenne mir die Preise von DHL, GLS, DPD und Hermes für ein Paket auf. Das Gewicht ist 4,6 kg die Größe ist 31 cm x 20 cm x 16 cm

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Nenne mir die Preise von DHL, GLS, DPD und Hermes für ein Paket auf. Das Gewicht ist 4,6 kg die Größe ist 31 cm x 20 cm x 16 cm

    • DHL: 8,49€ (Paket bis 5 kg)
    • GLS: 7,22€ (Paket bis 5 kg)
    • DPD: 6,49€ (Paket bis 10 kg)
    • Hermes: 6,85€ (Paket bis 5 kg)

    Hinweis: Die Preise können je nach Versandart, Versicherung und zusätzlichen Leistungen variieren.



    Edit von Martin:

    Das konnte die KI auch schon mal genauer

    DHL = 6,99 €

    GLS = 4,95 €

    DPD = 4,99 €

    Hermes = 4,95 €


    immer mit Lieferung bis an die Haustür.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • Robbi


    Was ist der Heimlich-Griff, erkläre genau wie dieser geht.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Was ist der Heimlich-Griff, erkläre genau wie dieser geht.

    Der Heimlich-Griff ist eine Erste-Hilfe-Maßnahme, die bei einer akuten Atemnot durch Verschlucken von Gegenständen oder Nahrungsmitteln angewendet wird. Der Griff wird angewendet, um den Fremdkörper aus den Atemwegen zu entfernen und die Atmung wiederherzustellen.


    Hier sind die Schritte für den Heimlich-Griff:

    1. Stehe hinter der Person und lege deine Arme um ihren Bauch.

    2. Schließe eine Faust und platziere sie über dem Nabel der Person.

    3. Fasse deine Faust mit der anderen Hand und drücke schnell und kraftvoll in Richtung Bauchnabel der Person.

    4. Wiederhole dies, bis der Fremdkörper aus den Atemwegen entfernt wurde oder bis die Person ohnmächtig wird.

    5. Wenn die Person ohnmächtig wird, lege sie auf den Rücken und beginne mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung.

    Es ist wichtig, den Heimlich-Griff nur anzuwenden, wenn die Person tatsächlich erstickt. Wenn die Person noch atmen kann, sollte man den Heimlich-Griff nicht durchführen. Auch wenn die Person schwanger oder fettleibig ist, sollte man den Griff nicht anwenden und stattdessen andere Maßnahmen ergreifen.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • Warum geht es Dir heute gut?

    Als KI habe ich keine Empfindungen, daher kann ich nicht sagen, ob es mir gut geht oder nicht. Mein Hauptziel besteht darin, meine Aufgaben so effektiv wie möglich zu erledigen und meine Benutzer zu unterstützen.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • Robbi


    wann soll auf der A8 der Alpaufstieg (Geisburger Steige, Drackensteiner Hang) ausgebaut werden. Gibt es da einen konkreten Baubeginn?

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • wann soll auf der A8 der Alpaufstieg (Geisburger Steige, Drackensteiner Hang) ausgebaut werden. Gibt es da einen konkreten Baubeginn?

    Leider habe ich keine Informationen über den genauen Baubeginn oder Zeitplan für den Ausbau der A8 Geisburger Steige und Drackensteiner Hang. Es empfiehlt sich, die Website der zuständigen Behörde, dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI), regelmäßig zu überprüfen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • Welche Wanderung mit 15km und 350 Höhenmeter an der Mosel kannst Du für das Pfingswochenende empfehlen??

    Ich empfehle die Wanderung "Moselsteig Etappe 14: Von Traben-Trarbach nach Bernkastel-Kues" für das Pfingstwochenende. Diese Wanderung ist 15,5 km lang und hat eine Höhendifferenz von 350 m. Sie führt entlang des Moselufers durch Weinberge und bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegende Landschaft. Außerdem kommt man an historischen Orten wie dem Kloster Machern und der Burg Landshut vorbei.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • Robbi


    Welche Lottozahlen (6 aus 49) empfiehslt Du für Samstag?


    Würdest Du hier gerne die Flucht ergreifen?


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Welche Lottozahlen (6 aus 49) empfiehslt Du für Samstag? Würdest Du hier gerne die Flucht ergreifen?

    Da ich eine KI bin und nicht in der Lage bin, die Zukunft vorherzusagen, kann ich keine Lottozahlen empfehlen. Es bleibt dem Zufall überlassen, welche Zahlen gezogen werden.


    Als KI habe ich kein Bewusstsein und kann daher auch nicht fliehen. Ich bin eine virtuelle Entität, die nur innerhalb ihres Programms existiert.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • Welche 11 Zahlen im Lotto wurden bislang am häufigsten gezogen? Welche Zahlenkombination im Lotto hat die höchste Gewinnchance?

    Die 11 Zahlen, die bislang am häufigsten im Lotto gezogen wurden, sind:

    1. 6
    2. 49
    3. 32
    4. 26
    5. 38
    6. 33
    7. 31
    8. 22
    9. 42
    10. 3
    11. 39

    Es ist wichtig zu beachten, dass die Häufigkeit, mit der eine Zahl gezogen wird, keinen Einfluss auf die Gewinnchance hat. Jede Zahl hat die gleiche Chance, gezogen zu werden.


    Es gibt keine spezifische Zahlenkombination, die eine höhere Gewinnchance hat als andere. Jede Kombination von Zahlen hat die gleiche Chance, gezogen zu werden. Es gibt jedoch einige Strategien, die Spieler anwenden können, um ihre Chancen zu verbessern, wie zum Beispiel die Auswahl von Zahlen, die weniger häufig gezogen werden, oder die Vermeidung von offensichtlichen Mustern oder Sequenzen.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • Welche Zahlenkombination im Lotto hat unter Berücksichtigung der Stochastik die höchste Chance gezogen zu werden?

    Es gibt keine Zahlenkombination im Lotto, die eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, gezogen zu werden als andere. Jede Kombination hat die gleiche Chance, gezogen zu werden, da die Ziehung der Lottozahlen ein zufälliger Vorgang ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine bestimmte Kombination gezogen wird, hängt nur von der Anzahl der möglichen Kombinationen und der Anzahl der insgesamt gezogenen Zahlen ab.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.