Servus nach Bayern,
am Wochenende 16.-18.06. bin ich zu Besuch in München.
Läuft was, geht was, hat jemand Lust sich zu treffen und mir was zu zeigen?
Sonnige Grüße in den Süden
vom freundlichen Nachbarn Spinne
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus nach Bayern,
am Wochenende 16.-18.06. bin ich zu Besuch in München.
Läuft was, geht was, hat jemand Lust sich zu treffen und mir was zu zeigen?
Sonnige Grüße in den Süden
vom freundlichen Nachbarn Spinne
Guten Abend Peter_Parker ,
die geplante Radltour unserer Stammtischtruppe am 18.6. findet wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt. Daher habe ich und mein Freund das Wochenende leider schon anderweitig verplant.
Unser nächster Stammtisch wäre am 25.6., aber auch da ist es sehr wahrscheinlich, dass ich den mangels Teilnehmer absage. Irgendwie sind scheinbar die Sommerwochenenden bei den meisten vom Stammtisch schon verplant. Aber ich leite Deine Anfrage mal an unseren Stammtisch weiter. Vielleicht ergibt sich ja doch was.
Viele Grüße
Kann leider auch nicht und würde sooo gerne Überall dabei sein?
Wünsche dir
,,Fliegende Spinne"?? viel Spaß in Minga???
Wenn Du marvelöse Tips möchtest, gib die Interessenrichtung vor und ich werde mich gern bemühen.
Unbedingt, weil seit 1977 ununterbrochen im selben Kino und mit einer grandiosen Show des anwesenden Publikums: Rocky Horror Picture Show in den Museumslichtspielen
weil
und
???
Unbedingt, weil seit 1977 ununterbrochen im selben Kino und bei mit einer grandiosen Show des anwesenden Publikums: Rocky Horror Picture Show in den Museumslichtspielen
Dann aber unbedingt in der ersten Reihe, das Spinnenkostüm gegen ein passendes getauscht (such dir eins aus: https://www.pinterest.de/hanna4906/rocky-horror-show/) und mit den notwendigen Materialien ausgerüstet
dafür müsste ich nicht nach München fahren, so ein Kino haben wir auch. Schön mit Zeitung, Wasserpistole und Reis...
Eine Zeit lang lief das bei uns im Capitol sogar als Musical und soll auch ganz gut gewesen sein.
"Brad!
"Janet!"
"Dr. Scott!
"Rocky!"