Summer Jamboree '24 (Samstag, 27. Juli 2024, 18:00-Sonntag, 4. August 2024, 23:59)

Termin

Summer Jamboree '24

Samstag, 27. Juli 2024, 18:00-Sonntag, 4. August 2024, 23:59

Senigallia (AN)/Italien

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2024, 18:00
  • Servus miteinander!

Wie jedes Jahr erfreut auch '24 eines der größten Rockabilly Festivals in Europa seine Besucher*innen.

Das Summer Jamboree findet diesjährig vom 27.07. - 04.08. in Senigallia statt.

Es gibt u.a. einen großen Vintage -Markt, Tanzveranstaltungen, Konzerte und zahlreiche interessante Leute.

Viele Veranstaltungen sind umsonst und draussen, das gesamte Programm lässt sich hier einsehen bzw. als PDF runterladen.

Wer daran Interesse hat und zudem gleichzeitig noch Zeit mit Sonne, Strand & Meer verbringen möchte, ist hier perfekt untergebracht.

Nähere Infos zu Senigallia finden sich hier.

Ich bzw. wir sind vom 01. - 04.08. dort anzutreffen, davor sind wir in (Süd-)Tirol unterwegs.

Bei der Unterkunftssuche bin ich gerne behilflich.

Die Zugverbindung aus Deutschland ist sehr gut, dauert jedoch aufgrund der Entfernung natürlich etwas. Für Individualverkehrer*innen liegt Senigallia nicht nur direkt am Meer, sondern ebenso direkt an der A14 Bologna - Taranto (PKW-Maut ab Brenner einfach ca. € 42).

Wir würde uns sehr freuen, den einen und die andere Große(n) bei jivin' Rock 'n' Roll treffen zu dürfen. 🙂

Il festival

Il mare

Auf geht's⛱️

Edit:

In fahrlässiger Vergesslichkeit vergass ich gänzlich zu erwähnen, dass das nahe Pesaro die Kulturhauptstadt Europas 2024 ist.

Abusus non tollit usum sed confirmat substantiam

Einmal editiert, zuletzt von Monacolino ()

• Monacolino hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

Nähere Infos findet Ihr hier beschrieben.

Das Festival findet im obigen Zeitraum statt, wer länger bleiben möchte, um Strand & Meer zu geniessen oder etwas Zeit in der europäischen Kulturhauptstadt 2024 (Pesaro) zu verbringen, ist auch dazu herzlich willkommen.

Dies ist kein vororganisiertes Pauschalangebot mit An- und Abreise inkl. Übernachtung vor Ort, sondern eine ungezwungene Einladung zu einem einwöchigen Event mit gemeinsamen Unternehmungen zum und ums Festival.

Ich bin gerne behilflich bei mautsparender Streckenführung über autobahnähnliche Schnellstrassen (geht sehr gut ab Verona) und der Suche nach einer Unterkunft, die dann natürlich von dem/der Reisenden zu buchen ist.

Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne, ich freue mich auf Rückmeldungen.

Abusus non tollit usum sed confirmat substantiam