Die meisten Teilnehmer bzw. Nutzer kommen aus Deutschland. Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die größer als 1,90 ist in Österreich. Ansonsten habe ich mich noch nie gefragt falls es welche gäbe.Ich bin übrigens ein Mann, ich bin 2,07m groß.
Gibt es in Österreich große Frauen? 1.90+
-
-
Ich kann Dir versichern, dass es Frauen mit 190 cm und mehr Körpergrösse gibt, die mir persönlich bekannt sind.
Einige leben in Tirol, eine kenne ich in Wien.
Mehr Info rücke ich allerdings aus verständlichen Gründen nicht heraus.
Es wird Dir folglich nichts übrigbleiben, als Dich persönlich umzusehen 😉
-
Ich bin jetzt aber wirklich überrascht, Ich bin nie darauf gestoßen. Wenn Sie möchten, können wir persönlich oder in den sozialen Medien über dieses Thema sprechen.
-
Ich bin jetzt aber wirklich überrascht, Ich bin nie darauf gestoßen. Wenn Sie möchten, können wir persönlich oder in den sozialen Medien über dieses Thema sprechen.
In den sozialen Medien darüber sprechen?
Und wo schreiben wir uns aktuell?
Persönlich darüber sprechen?
Nun gut, wenn Du mal in Ancona bist, dann lass es mich wissen.
-
Ich bin in Wien, und Ich meinte Instagram und Facebook
-
Ich bin in Wien, und Ich meinte Instagram und Facebook
Ich bin bei Ancona, bin weder bei Facebook noch Instagram.
Diese Community ist gleichfalls ein soziales Netzwerk, warum also wechseln?
-
Ja dann alles gut Nun, wir können hier reden. Es gibt etwas, worüber ich neugierig bin und das ich Sie fragen möchte.
-
Ja dann alles gut Nun, wir können hier reden. Es gibt etwas, worüber ich neugierig bin und das ich Sie fragen möchte.
Und das wäre?
-
Können Sie mir die Frau vorstellen, die Sie angeblich kennen und die über 1,90 cm groß ist? Ich möchte sie kennenlernen
-
Jetzt abba Butter bei de Fische! 😄
-
Können Sie mir die Frau vorstellen, die Sie angeblich kennen und die über 1,90 cm groß ist? Ich möchte sie kennenlernen
Hase, Art. 4 Nr 1 der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 verbietet mir leider, Dir persönliche Daten einer oder mehrerer Person/en ohne deren Zustimmung zu übermitteln.
Und nachdem Du mich so penetrant siezt, beginne ich mich allmählich zu fragen, ob Du unerjaz schon einen PKW ohne L-Schild an der Heckscheibe lenken darfst. 😉
Jetzt abba Butter bei de Fische! 😄
Butter kannste gerne kiloweise haben, grosse Mädels gibt's von mir jedoch keine 😁
-
Ich meine, wenn Sie jemanden kennen oder einen Freund haben, ist dessen Zustimmung erforderlich. Wo leben wir bitte.
Hab gemeint Wenn so ein Freund/Bekannte von dir Single ist, habe ich dir gesagt, dass ich sie gerne kennenlernen würde, aber dein Freundin/Bekannte wird es natürlich auf jeden Fall wissen. Hab ich gemeint
-
Ich mein wir leben ja nicht in der Steinzeit Ich sage Ihnen definitiv nicht, dass Sie Ihre Informationen weitergeben sollen.
-
Um diese Diskussion jetzt vernünftig zu beenden:
Ich werde aus mehreren und gewiss nachvollziehbaren Gründen keine der mir bekannten Mädels/Damen fragen, ob sie Interesse haben, einen grossen Wiener kennenzulernen, von dem ich absolut nichts weiss.