Hallo Zusammen,
in alter Tradition lassen wir es uns natürlich nicht nehmen vor der Party auch einen Sektempfang zu veranstalten. Da Rhea Jordan leider nicht da ist habe ich die Ehre diesmal zu übernehmen.
Wann: 02.10.2024
Uhrzeit: 16:30 - 18:30 Uhr
Wo: Ausgang Kölner Hbf - Dom Seite
Hier habt ihr die Gelegenheit alte Freunde und Bekannte zu treffen oder auch neue Bekanntschaften zu machen. In feucht fröhlicher Laune gelingt dies am besten wenn ihr jede Menge gute Laune und Sekt (oder den Alkohol eurer Wahl), sowie ein Plastikglas mitbringt.
Natürlich darf zum Schluss auch unser Gruppenfoto auf den Domtreppen nicht fehlen!
Bitte bedenkt das wir einen guten Ruf zu verteidigen haben - selbstverständlich entsorgt jeder seinen Müll selbst!!!
So und jetzt bitte ich hier mal darum die passende Stimmung aufkommen zu lassen. Wer ist alles dabei? Und wie sehr freut ihr euch darauf das es endlich mal wieder eine Party für uns Große gibt.
Ich freue mich jedenfalls riesig an alte Zeiten mal wieder anknüpfen zu können und bin total gespannt darauf nach Jahren alte Bekannte wieder treffen zu können.