TheTinyProwler hat einen neuen Termin erstellt:
Es ist mir ein großes Vergnügen die nächste Party für große Menschen im "Einundfünfzig" Nähe Friesenplatz anzukündigen.
Die Party wird an einem Freitag ab 20 Uhr bis morgens um 5 Uhr sein (wenn Ihr denn solange durchhaltet 😁).
Ich möchte jeder Diskussion von vorneherein vorgreifen, klipp und klar - kein Freitag keine Party! Wir kriegen vom Betreiber keinen Samstag, basta! Und woanders sind die Konditionen nicht so, dass auch nur Einer von uns sich den Stress antun wird.
Zum Thema "Zwerge":
Wir…
ZitatAlles anzeigen
Es ist mir ein großes Vergnügen die nächste Party für große Menschen im "Einundfünfzig" Nähe Friesenplatz anzukündigen.
Die Party wird an einem Freitag ab 20 Uhr bis morgens um 5 Uhr sein (wenn Ihr denn solange durchhaltet 😁).
Ich möchte jeder Diskussion von vorneherein vorgreifen, klipp und klar - kein Freitag keine Party! Wir kriegen vom Betreiber keinen Samstag, basta! Und woanders sind die Konditionen nicht so, dass auch nur Einer von uns sich den Stress antun wird.
Zum Thema "Zwerge":
Wir werden das was auf der Eintrittskarte steht durchzusetzen versuchen solange wir dafür nicht boxen müssen...
Von uns sind auch einige dem Zahn der Zeit erlegen und würden den Cut nicht mehr schaffen, das bedingt Toleranz.
Bei den Frauen ist die absolute Untergrenze 1,75 m ohne Schuhe! Damit ist der Prozentsatz in der Bevölkerung sehr ähnlich dem der Männer mit 1,90 m Größe. Auch da gibt es keine Diskussion!
Ich will mich an dem Abend amüsieren und keine Platform für gekränkte Egos moderieren. Um die Ecke am Rathenauplatz gibts bestimmt einen Sandkasten. Ich geb Denjenigen sogar Schippchen und Förmchen mit damit Ruhe ist, wenn das sein muss. Aber auf der Party wird das nicht breitgetreten !!!
Und das ist jetzt kein privates Statement, das ist offiziell - nur um Fragen vorzubeugen...
Das Karnickel ist da "in charge".😁
ByTheWay:
Ich habe diesen Beitrag am Freitag den 1.11.2025 auf Facebook auf der Veranstaltungsseite und in meiner GLC Gruppe genau so gepostet. Einen Tag später bin ich freundlich daran erinnert worden, dass ich bitte doch die Party auch in der Nummer eins Adresse für große Menschen außerhalb von Facebook ankündigen soll.
Ich möchte mich für diese Erinnerung bedanken, Regina! Ich hatte das lange Forum echt nicht auf dem Schirm, ich plädiere auf Altersdemenz als Grund dafür. Habt bitte Nachsicht mit einem alternden Karnickel.