Weiter gehts! "Me - Tall" Discoparty am 31.1.2025 in Köln, wieder im "Einundfünfzig (Freitag, 31. Januar 2025, 20:00-Samstag, 1. Februar 2025, 05:00)

Termin

Weiter gehts! "Me - Tall" Discoparty am 31.1.2025 in Köln, wieder im "Einundfünfzig

Freitag, 31. Januar 2025, 20:00-Samstag, 1. Februar 2025, 05:00

Discothek "Einundfünfzig" Hohenzollernring 51, 50672 Köln, Hohenzollernring 51, 50672 Köln, Deutschland

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Januar 2025, 20:00
  • TheTinyProwler hat einen neuen Termin erstellt:

• Ich möchte noch etwas zu der Ankündigung bemerken, ich bin auf Facebook wegen der in Bezug auf nicht große Menschen harschen Formulierung kritisiert worden. Ich stehe zu meinen Ansichten und den deutlichen Antworten die ich gegeben habe. Wenn ich eine Party für uns Große mitorganisiere, dann werde ich nicht offiziell hineinschreiben:"Wer kleiner ist darf ruhig auch kommen!" Dann könnte ich auch gleich jeden Gaffer einladen sich für 25 € große Menschen begucken zu kommen.

Das ist eine Party für große Menschen und das bleibt sie auch. Irgendwo muss man den Cut machen und es gibt schon eine Menge Toleranz in der Handhabung des Ganzen. Das findet aber nicht durch Formulierung einer öffentlichen Regel statt. Der gesunde Menschenverstand hat das immer zur Zufriedenheit geregelt.

Jeder der mit uns in den letzten (fast zwanzig) Jahren unterwegs war und ist weiß ganz genau, dass es bei uns Einige gibt, die das Längenkriterium nicht erfüllen aber dennoch gerne gesehen und voll akzeptiert sind. Egal wie diese Person dazugekommen ist, ob als Partner einer/eines Großen oder Bestbuddy, Zufall, auf Einladung zu Events, oder anderen guten Gründen. Wenn diese Person verträglich und gut gelitten ist gehört sie irgendwann dazu und dann wird ihr keiner den Zutritt verwehren. DAS ist gesunder Menschenverstand und freundlich zugewandte Toleranz, kurz gesagt, das sind wir.

Und das gilt erst recht für Lebenspartner!!! Auch wenn dann ab und zu auch die Beziehung endet, verliert die betreffende Person nicht automatisch ihren Platz in der Gemeinschaft. Auch das sind wir!

Ich hab Euch Alle lieb und das genau aus dem Grund. Ich würde keine anderen Freunde und Kumpels haben wollen als tolerante Menschen wie Euch! Aber wie ich auf Facebook schon gesagt habe, ich bin urdemokratisch eingestellt. Bei mir wird nie der Schwanz mit dem Hund wedeln, wenn ich da mitreden darf.

Wenn mich jemand davon überzeugen möchte eine "GLP" (keine GrosseLeuteDe Party da red ich nicht von, die Zeiten sind leider/gottseidank vorbei) müsse per Definition für normalgroße Menschen geöffnet sein und auch so beworben werden, dann starte derjenige bitte eine Umfrage und überzeuge eine Mehrheit von seiner Ansicht. Genau dann kann man drüber reden, dann machts aber auch in meinen Augen keinen Sinn mehr...

Ich unterschreib mal mit "Hoppel" damit ich meinem GL-Brand treu bleibe

-hase

• Last ... zumindest fürs Erste. ;)

Es wird die bewährten Rahmenveranstaltungen geben die Jede/r von früher kennt!

Da der Partyabend ein Freitag sein wird, werden wir versuchen von Donnerstag Abend an (für "Frühchen") bis Sonntag ein Rahmenzugramm zu organisieren dass so ziemlich Jeden zufrieden stellen wird.

• Donnerstag Abend ab 20 Uhr: Stammtisch am Abend vor der Party
    • Freitag Nachmittag ab 14 Uhr: Meet&Greet im Starbucks am Friesenplatz
    • Freitag Nachmittag ab 16:30 Uhr: Traditioneller Sektempfang auf dem Bahnhofsvorplatz
    • Freitag Nachmittag ab 19:00 Uhr: Diverse Essen vor der Party (SiCLaro etc.)
    • Freitag Abend ab 20:00 Uhr: bis Samstags Morgen um 05:00: Me-Tall Discoparty
    • Samstag Mittag ab 11:30 Uhr: Brunchen und Partynachlese
    • Samstag Abend ab 19:00 Uhr: Besuch des BBall Spiels der Dragons Rhöndorf Vs SV Fellbach Flashers (Bibos Großer spielt beim Gastteam)
    • Sonntag Mittags ab 11:30 Uhr Farewell Brunch für die letzten Unentwegten...

Ich weiß das ist ein super strammes Vorhaben, aber so schwebt mir das im Kopf rum. Wenn genügend mitziehend haben wir einen Jahresbeginn der lange nicht vergessen wird.

Schaun wir mal was sich da alles umsetzen lässt, ich zähle auf Euch :)

• Hallo Hans,

vielen Dank für die Info 😆

Ich freue mich sehr, dass eine weitere Party stattfinden wird.

Stellst du zu gegebener Zeit auch noch entsprechende Termine ein?

Wäre doch toll, wenn wir sehen könnten, wer sich anmeldet 😉

Liebe Grüße

Regina

Leben ist geil - von einfach war nie die Rede :);)

• Wieder eine Party 🎉 💃

Das finde ich spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich würde mich auch zu gern im Kalender eintragen zur nächsten Party im Club 51. Die letzte war ja schon richtig toll 🎉.

Am Gruppenfoto 📸 könnten wir ja dann nochmal arbeiten ;)

Und zum 🏀 Spiel dann auch :love:

Danke und liebe Grüße Doris

• ByTheWay:

Ich habe diesen Beitrag am Freitag den 1.11.2025 auf Facebook auf der Veranstaltungsseite und in meiner GLC Gruppe genau so gepostet. Einen Tag später bin ich freundlich daran erinnert worden, dass ich bitte doch die Party auch in der Nummer eins Adresse für große Menschen außerhalb von Facebook ankündigen soll.

Ich möchte mich für diese Erinnerung bedanken, Regina! Ich hatte das lange Forum echt nicht auf dem Schirm, ich plädiere auf Altersdemenz als Grund dafür. Habt bitte Nachsicht mit einem alternden Karnickel. -hase

Sehr gerne ☺️

Leben ist geil - von einfach war nie die Rede :);)

• Es ist mir ein großes Vergnügen die nächste Party für große Menschen im "Einundfünfzig" Nähe Friesenplatz anzukündigen.

Du solltest die Party auch in den Kalender eintragen.

Beim erstellen eines Kalendereintrages wird dann automatisch nochmal ein Thema dazu eröffnet. Ich würde dann dieses Thema und das automatisch neu erstellte zusammenfügen.

Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

• TheTinyProwler hat einen neuen Termin erstellt:

• Danke für die Option Martin, ich kann das Titelbild nicht einfügen, auch wenn ich es auf den Wert 994x400 Pixel verkleinere und hochlade skaliert das BurningBoard das Bild und legt einen Ausschnitt fest. Also ohne Bild...

ByTheWay: :cool

Wenn man in die Google Suche "groosse leute Party 2025 köln" eingibt ist der Forumseintrag direkt auf Platz DREI in der SERP. Ich hoffe der Thread ist öffentlich, da kann man Werbung fürs Forum mit machen - wenn man die Threads für die Rahmenveranstaltungen an eine Anmeldung knüpfen würde.

Man entschuldige die Schraihpwaisä, Voldemoort lässt grüßen :lach

• ich kann das Titelbild nicht einfügen, auch wenn ich es auf den Wert 994x400 Pixel verkleinere und hochlade skaliert das BurningBoard das Bild und legt einen Ausschnitt fest. Also ohne Bild...

Ich habe das Bild eingefügt, nicht als Titelbild sondern ganz normal als Bild. Ist etwas groß geraten aber denke ich so auch OK.
    Die Adressierung auf der GoogleMaps Karte hatte auch nicht funktioniert, das habe ich auch korrigiert.

Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

• Ich habe das Bild eingefügt, nicht als Titelbild sondern ganz normal als Bild. Ist etwas groß geraten aber denke ich so auch OK.
    Die Adressierung auf der GoogleMaps Karte hatte auch nicht funktioniert, das habe ich auch korrigiert.

Hey Martin, ich sehe gerade Du hast ja einen Tag vor der Party Geburtstag!

:cool

Darf ich Dir ein VIP Ticket schenken? Es würde mich hochgradig freuen Dich dabei zu haben :liebguck

• Darf ich Dir ein VIP Ticket schenken? Es würde mich hochgradig freuen Dich dabei zu haben

Vielen Dank für das großzügige Angebot.
    Für Ende Januar kann ich noch nicht viel sagen. Wird aber wohl leider eher darauf hinauslaufen dass es NICHT klappt. -face_with_tears_of

• Der Kartenverkauf bei Eventim ist freigeschaltet und auch suchbar.

Hat ein bisschen gedauert bis das sichtbar war, sorry.

Ich kann keinen Link einstellen, weil die Forensoftware mir den Linktext nicht erlaubt, auf den habe ich aber keinen Einfluss.

Tut mir leid Leute, Nebenwirkungen des Streits mit der dunklen Seite der Macht.... Darth Mignon ist hier Persona non Grata... -beaming_face