Weiter gehts! "Me - Tall" Discoparty am 31.1.2025 in Köln, wieder im "Einundfünfzig (Freitag, 31. Januar 2025, 20:00-Samstag, 1. Februar 2025, 05:00)

Termin

Weiter gehts! "Me - Tall" Discoparty am 31.1.2025 in Köln, wieder im "Einundfünfzig

Freitag, 31. Januar 2025, 20:00-Samstag, 1. Februar 2025, 05:00

Discothek "Einundfünfzig" Hohenzollernring 51, 50672 Köln, Hohenzollernring 51, 50672 Köln, Deutschland

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Januar 2025, 20:00
  • Huhu!

Werden für die unterschiedlichen Events, u.a. Sektempfang oder Essen vor der Party, noch eigene Termine und Freischaltung der TN eingestellt?

• Huhu!

Werden für die unterschiedlichen Events, u.a. Sektempfang oder Essen vor der Party, noch eigene Termine und Freischaltung der TN eingestellt?

Moinsen zusammen :)

Ja klar passiert das, ich habe mit Absicht bis nach dem Jahreswechsel gewartet damit mir nicht im Vorfeld der Party die "dummen Sprüche" ausgehen. Ich mache die Hauptpromotion ja über FB, dort werde ich die Events zuerst einstellen und dann hier 1zu1 abbilden.

Das wird dann für jedes Rahmenevent ein eigener Thread werden, ich hoffe ich kriege das hin.

( Martin: Meine Kenntnis des WBB beschränkt sich auf die Implementierung des "Mitbewerbers" aka "Voldemort" ich weiß nicht was hier alles so geht, könnte dann im Einzelfall wenn ich mich dumm anstell ein Heinzelmännchen brauchen - ich würde mich da auch sehr drüber freuen).

Damit meine ich die Koordination der Teilnahmelisten von FB und LF, ich glaube es wird nicht notwendig sein eine maximale Teilnehmerzahl pro Event festzulegen. Bei den meisten angedachten Rahmenveranstaltungen gibt es keine Platznot, es sei denn es setzt eine Völkerwanderung ein. Da rechne ich aber nicht mit - und der Bahnhofsvorplatz ist sooo groß da passen wir Alle hin. Wenn es aber ausnahmsweise doch einmal so ist, dann zählt für die Dinge die Ich einstelle "FB first". Die Events da sind alle öffentlich und bringen hoffentlich frisches Blut in die "Kiste". Und ich bin den Veranstaltern verpflichtet, sagen wir mal so... :saint:

Was das Essen vor der Party angeht, ich selbst werde das Essen im SiClaro "hosten", da dann auch die Reservierung übernehmen. Sollte noch jemand alternativ etwas organisieren würde ich das sehr begrüßen, Vielfalt belebt die Zukunft der Parties. Ich bitte dann nur um eine kurze Nachricht, ich würde dann über FB die Leute auffordern sich hier im LF einzutragen.

Ich weiß nicht ob ich am WE schon die Zeit finde bin fast nicht daheim, ich fang aber spätestens Montag damit an die Rahmenevents einzustellen.

@ Martin: Ich habe das richtig verstanden, wenn ich einen Termin in den Kalender eintrage, dann macht die Software eigenständig einen Thread auf??? Wie teile ich dem Board mit, wo der Thread hinmuss?

Erstmal ein schönes Wochenende an Alle, ich freue mich riesig über das starke Interesse hier. Ich finde das echt klasse - dankeschön! :)

Ich seh Euch dann ab dem 30.1. (Stammtisch am Vorabend) spätestens auf der Party. Ich freu mich wie Bolle.

Dat Hoppelsche

-hase

• @ Martin: Ich habe das richtig verstanden, wenn ich einen Termin in den Kalender eintrage, dann macht die Software eigenständig einen Thread auf??? Wie teile ich dem Board mit, wo der Thread hinmuss?

Ja das hast du richtig verstanden.

Beim erstellen des neuen Termins im Kalender unter "Kategorie" (Begriff könnte ich nur Forumsweit ändern und würde woanders nicht mehr passen) die Region ausfüllen. Da dazu ja auch die Leute von weit anreisen gerne auch unter "Überregionale, Bundesweite Treffen". Der automatisch angelegte Thread wird dann ebenfalls im übergeordneten Einzelforum (Termine - Treffen - Veranstaltungen - Spontanes) erstellt, also übergeordnet zu den ganzen Regionen.

Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

• TheTinyProwler DANKE lieber Hans, es war ein unglaubliches Treffen - vom Sektempfang bis zur Party❣️

Danke, dass du das gestern möglich gemacht hast🙏

Und Danke an alle, die gestern dabei waren und vor allem an die weit Gereisten 😆

Es war einfach nur toll, so viele liebe Menschen nach so langer Zeit wieder zu sehen 🤩

Leben ist geil - von einfach war nie die Rede :);)

• Vielen Dank,

an Hans und alle anderen. Zum ersten Mal seit langer Zeit war ich wieder dabei und habe mich gleich wieder zuhause gefühlt. Viele bekannte und vor allem freundliche Gesichter habe ich (wieder-)gesehen. Auf der Heimfahrt hatte ich richtig gute Laune, und will das am ganzen Wochenende fortsetzen :)

Chris

PS: Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn "kleinere" Leute mit dabei sind. Dabei denke ich daran, dass sich die Veranstaltung tragen muss und vor allem an die gute Laune die jeder mitbringt. Aber das wird wohl ein klassisches Streitthema bleiben. Eine schönes Wochenende euch allen, und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Was wäre wenn?

• So schön :* ....weiter so

Die Musik war nicht so mein Ding aber das ist ja Geschmackssache und ich hätte mich ja die Stufen hoch bemühen können um dem DJ mal ein paar Titel zu nennen die ich mal hören möchte ;)

Bei mir war allerdings um 24:00 Uhr die Luft raus und damit für mich Schluss, aber es war ein super schöner Tag und ich kann nur 1000 mal Danke sagen an die Orga....es steckt ja doch sehr viel Arbeit dahinter so etwas zu Organisieren :!: :!:

Also nochmal Dankeschön und macht weiter so.....ich komme bestimmt noch mal wieder und mache auch weiterhin Werbung für die Veranstaltung <3

Lieben Gruß

Brigitte

ES GEHT IM LEBEN NICHT DARUM PERFEKT ZU SEIN

SONDERN ECHT :!:

• TheTinyProwler DANKE lieber Hans, es war ein unglaubliches Treffen - vom Sektempfang bis zur Party❣️

Danke, dass du das gestern möglich gemacht hast🙏

Und Danke an alle, die gestern dabei waren und vor allem an die weit Gereisten 😆

Es war einfach nur toll, so viele liebe Menschen nach so langer Zeit wieder zu sehen 🤩

Ich selbst hab Spaß gehabt wie Bolle, Regina und ich möchte dazu etrwas sagen.

Die Community ist und war immer die Menschen die die Gemeinschaft tragen. Für Diejenigen die für die Anderen die Events planen und organisieren gilt das Besonders.

Egal woher, ob jetzt langes Forum die ganzen Gruppen auf Facebook, der KLM als Verein, oder die Geflüchteten der gefürchteten Höhle des "Voldemort" ( aka:"darf hier nicht genannt werden" ) oder aucxh die zufälligen Wanderer der Weiten des Internet welche sich immer wieder zu uns verirren. Die Gemeinschaft ist das was uns ausmacht, ich treib mich hier schon Jahrzehnte rum, war bestgehasstes Karnickel von René, everybodies Darling in meinen beiden eigenen Forumsversuchen und so einiges mehr. Ich weiß ziemlich genau wovon ich spreche.

Und eines ist ganz klar: ohne Menschen wie Dich Regina, ohne die, wie Hilde, Claudia, Rhea, Roland (unser abschreckendes Beispiel ;) ) und in der Vergangenheit nicht zu vergessen: Chris2002, Gewitterzicke, Yogi, Pfux, Drahti uind natürlich auch die selbstlosen Forenbetreiber wär bei den Großen nie was gebacken gewesen.

Halt, den Reise-Chris hätt ich fast vergessen, geht ja gar nicht. Und ich muss widerweillig anerkennen - sogar "Voldemort" hat seinen wichtigen Teil beigetragen, wenn auch im eigenen Interesse, aber wen scherts heute noch....

Und für Euch Alle hab ich nur ein Wort!

Danke!

• Neues vom "Moderator des Grauens"  :liebguck

Wir hatten mit vielen der alten Gesichter von früher, die genau wie ich unseren guten Chris2002 vermissen, einen kurzen Videogruß erstellt und ich hab ihm den geschickt.

Heute kam die Antwort, kurz und knapp aber für mich zumindest wunderschön.

Martin ich würde gerne das Video das wir aufgenommen haben hier einfügen, geht das?

• Martin ich würde gerne das Video das wir aufgenommen haben hier einfügen, geht das?

Meinst du jetzt ob ich das 1.) erlaube, oder ist es eher die Frage wie das 2.) technisch geht ?

1.) Ja, das geht in Ordnung

2.) Am einfachsten wäre natürlich das Video bei YouTube hochzuladen und hier zu verlinken. Ohne YouTube müsste ich selbst mal sehen wie es für normale Mitglieder geht, ist glaube ich nicht vorgesehen. Wenn du mir das Video aber per E-Mail ( admin(at)langes-forum.de ) schickst bekomme ich es bestimmt irgendwie rein.

Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

• Meinst du jetzt ob ich das 1.) erlaube, oder ist es eher die Frage wie das 2.) technisch geht ?

1.) Ja, das geht in Ordnung

2.) Am einfachsten wäre natürlich das Video bei YouTube hochzuladen und hier zu verlinken. Ohne YouTube müsste ich selbst mal sehen wie es für normale Mitglieder geht, ist glaube ich nicht vorgesehen. Wenn du mir das Video aber per E-Mail ( admin(at)langes-forum.de ) schickst bekomme ich es bestimmt irgendwie rein.

Ich maile es dir, vielen Dank 🙂

• Hier das versprochene Video.

WhatsApp Video 2025-01-31.mp4