Monacolino hat einen neuen Termin erstellt:
Am Freitag, den 05.09.2025 geht's abends in die Arena di Verona zur Aufführung von Verdis Nabucco.
Wer ernsthaftes Interesse hat, in trauter Runde bei Wein & Brot entspannt das Spektakel zu geniessen, möge sich bitte (vorerst noch unverbindlich) in die aktivierte Teilnehmerliste eintragen.
Damit wir in Gruppe zusammensitzen, bitte ich noch von individuellen Kartenkäufen abzusehen.
Tatsächliche Teilnehmer*innen…
ZitatAlles anzeigenLiebe Freunde und Freundinnen der italienischen Oper im altrömischen Ambiente!
Am Freitag, den 05.09.2025 geht's abends in die Arena di Verona zur Aufführung von Verdis Nabucco.
Wer ernsthaftes Interesse hat, in trauter Runde bei Wein & Brot entspannt das Spektakel zu geniessen, möge sich bitte (vorerst noch unverbindlich) in die aktivierte Teilnehmerliste eintragen.Damit wir in Gruppe zusammensitzen, bitte ich noch von individuellen Kartenkäufen abzusehen.
Tatsächliche Teilnehmer*innen dürfen/sollen /müssen mir dann bitte später (Deadline folgt noch) per Vorkasse das entsprechende Eintrittsentgelt überweisen und ich sammelbestelle dann sämtliche Eintrittskarten in einem Rutsch.
Zur Stunde bin ich etwas beschäftigt, sämtliche zusätzlichen Infos (Übernachtung, sonstige Aktivitäten, usw.) folgen ausführlich heute oder morgen Abend und werden dann hier eingefügt!
Vorabinfos finden sich bereits hier!
Grazie mille