Wachstumsmöglichkeiten mit 19.... ?

  • Um es mal auf den Punkt zu bringen... einige hier haben eindeutig Minderwertigkeitskomplexe ihre Größe betreffend... mit 171cm würde ich mir mal gar keine Sorgen machen, da ist die Auswahl an Frauen relativ groß.
    Leider ist die Natur stärker als der Verstand, sonst würde nicht fast jeder über seine Größe unzufrieden sein.
    Ich hab mich damit abgefunden, dass ich nur 158cm groß bin. Ich bin nicht Schuld daran und wenn mich einer nicht so akzeptiert wie ich bin, dann ist das SEIN Problem und nicht meins!
    Ich hab mir das nämlich auch nicht ausgesucht, so klein zu sein...


    Wenn ein Produkt wie HeightMax in Deutschland nicht auf dem Markt ist, dann wird das wohl seine Gründe haben.
    Ich jedenfalls hab keine Lust, dafür genetische oder körperliche Defekte in Kauf zu nehmen.
    Da reichen mir letztlich doch "Betrügerschuhe" mit 6-10cm.


    Noch was zu "HeightMax"... was ist mit den Organen wie Herz und Lunge? Werden die auch größer oder dürfen die dann einfach mehr versorgen mit gleicher Kapazität? Schon mal an die Folgen gedacht?
    Ich liebe Ausdauersport und möchte den nicht gegen ein paar Zentimeter eintauschen.
    Letztlich muss das jeder für sich entscheiden.


    Ach ja nochwas... Kraftsport hat mit der Größe nicht viel zu tun. Nur wenn man ständig die Wirbelsäule staucht, könnte es schneller zu Bandscheibenvorfällen kommen viel mehr aber auch nicht. Also wenn Du so 163cm bist wärst Du ohne Sport auch nicht wirklich größer geworden.
    Die Größe ist erblich, also genetisch, bedingt, dass kann man mit viel oder wenig Sport nicht ändern.
    Sport im richtigen Maß sollte aber der körperlichen Entwicklung förderlich sein.

  • Mit 19 ist die Chance zu wachsen in Normalfall nur noch eine statistisch-theoretische, es sei denn, du hattest außergewöhnliche Entwicklungsstörungen in der Pubertät.


    Es wird von Fällen berichtet, in denen Östrogen-oder Testosteronmangel dazu führte, dass zwar der pubertäre Wachstumsschub ausblieb, aber dafür eben auch die Epiphysenfugen nicht verknöcherten, so dass sich das Wachstum bis weit ins Erwachsenenalter ausgedehnt hat.


    Ähnliches lässt sich auch von sogenannten "Spätzündern" behaupten.


    Trifft jedoch beides nicht zu, sind die Chancen sehr gering.


    Die einzigen Möglichkeiten wären noch Schuheinlagen, deren Effekt zugegebenermaßen eher bescheiden ist oder die plastische Chirurgie.


    Dazu müssen allerdings die Beine gebrochen werden, die Risiken und Kosten sind dabei auch enorm, weshalb ich hier nur davon abraten kann. Sind weitere Informationen dennoch erwünscht, sind diese unter
    www.prof-betz.de
    verfügbar.


    Eine medizinische Indikation zu irgendwelchen Maßnahmen besteht nicht, sie haben absolut Normalgröße. Dennoch kann eine psychische Beeinträchtigung vorliegen, die meiner Meinung nach aber wirklich nicht gerechtfertigt ist.


    Investieren Sie Ihr Geld lieber in ein prestigeträchtiges Studienfach, das wird ihren sozialen Status und ihre Attraktivität wirklich nachhaltig beeinflussen, alles andere sind pubertäre Belanglosigkeiten, glauben Sie mir. Im Grunde ist es dabei nur wichtig, männlich zu sein, die Größe ist für den Erfolg wirklich nachrangig, auch auf dem Partnermarkt.


    Und falls Sie sich an größeren Frauen stören: Attraktivität wird von vielen Parametern beeinflusst, ist also komplexer, als sie hier beschreiben (erwiesen!).

    "The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why"


    Ich bin zwar nicht Einstein, aber will mich gerne in eure medizinischen Probleme und Besonderheiten hineinversetzen.

  • hey babul.61

    warum hast du angst davor??
    freu dich doch du bist gewachsen
    hmm 6 ist was feines
    toll ich bin nicht weiter gewachsen
    ich trink schon mal ab und zu alkohol und tranier bissel für mein bauch damit ich nen 6-pack kriege
    verlangsamt sich das wachstum dafurch??

  • Zum Thema Heightmax hab ich folgenden Artikel gefunden.


    http://www.wfts.com/stories/2006/05/060515heightmax.shtml


    Sehr interessant und eigentlich auch logisch.


    Bin auch durch Zufall auf Heightmax gestoßen. Anfangs fand ichs interessant, aber wenn einem klar wird, dass es dieses Produkt in Österreich bzw. Deutschland gar nicht gibt, kapiert man erst, was das eigentlich für ein Gift ist.


    Übrigens gibts einige, die erst spät mit 18, 19 Jahren (ohne Heightmax) noch einmal einen Schub bekommen. Prominente Beispiele sind Devon Sawa und Brad Pitt.

  • Zitat

    Original von Shrek
    Ich bin nur 163 groß.
    Das einzige was Du machen kannst ist essen und KEIN Sport machen, welcher die Wachstumsfugen zu sehr belastet. Also kein Krafttraining.
    Ich habe früher, da ich Leistungssport betrieb, Krafttraining gemacht und musste öfter Abnehmen.
    Im Nachhinein mache ich dies für meine geringe Größe verantwortlich.


    öh... vielleicht, weil ich kein mann bin... aber ich hab im zeitraum, in dem ich am stärksten gewachsen bin, krankengymnastik gemacht (unter anderem gewichte -120kg für die rückenmuskeln mit den beinen gehoben), und es hat meinem wachstum keinen abbruch getan... absolut nicht. ich glaub irgendwie nicht, daß sport hier was beeinflußt -oder? gibts gegenbeweise? was sagen die ärzte im forum?

  • sag dir jeden tag abends im bett ich wachse ich wachse ich wachse keine ahnung ob du so dein unterbewusstsein zu neuem wachstum beeinflussen kannst aber das ist immerhin ne möglichkeit kann nix schiefgehen machs oder machs nich keine ahnung ob das hilft