TheTinyProwler hat einen neuen Termin erstellt:
Der Sektempfang war traditionell eine Initiative von Rhea und Liebelein. Entstanden ist er aus einer spontanen "Vorglühaktion", initiiert damals von Chris2002, unserer Olga, Stressi und einigen Anderen deren Namen mir gerade nicht einfallen. Vielleicht kann sich ja Jemand noch an die Anderen erinnern und meinem Gedächtnis aushelfen.
Zu meiner…
ZitatAlles anzeigenDer Sektempfang ist traditionell eine Veranstaltung der Community im Vorfeld der Große Me - Tall Party. Er ist zum neu Kennenlernen und Wiedersehen gedacht.
Der Sektempfang war traditionell eine Initiative von Rhea und Liebelein. Entstanden ist er aus einer spontanen "Vorglühaktion", initiiert damals von Chris2002, unserer Olga, Stressi und einigen Anderen deren Namen mir gerade nicht einfallen. Vielleicht kann sich ja Jemand noch an die Anderen erinnern und meinem Gedächtnis aushelfen.
Zu meiner Freude hat sich Claudia, "Liebelein" Schneider bereit erlärt den Sektempfang zu organisieren. Rhea wird auch dabei sein. Ich freu mich sehr dass das Dreamteam aus vergangenen Tagen komplett am Start sein wird.
Wie immer ist der Sektempfang eine Bottleparty in Form eines Flashmobs. Jeder bringt für sich und auf freiwilliger Basis etwas für die Allgemeinheit mit. Es ist ein zwangloses Zusammenstehen zum Einstimmen auf die Party.
Ich freu mich auf Euch und das traditionelle Abschlussfoto auf der Domtreppe.
Ein Gläschen von "wasauchimmer" werde ich mir auch gönnen.
Zwischen Sektempfang und Party werden noch diverse gemeinsame Essen stattfinden, deren Locations sich alle in fußläufiger Nähe zur Partylocation befinden werden. Rund um den Friesenplatz herum kann man sehr gut essen, wie alte Partygänger bestätigen können