Es ist soweit, alles ist vorbereitet. Jetzt müsst ihr nur noch Tickets kaufen und zur Party kommen

• Der Ticktverkauf ist online, Ihr könnt Tickets teuer bei Eventim über die Suche Kaufen oder aber auch billiger bei Rausgegangen! :lach

Me-Tall - Die Party für große Leute / pres. by height society - Tickets kaufen
    Me-Tall - Die Party für große Leute / pres. by height society in Köln ► Alle Infos und Tickets auf Rausgegangen Ticketing!
    t.rausgegangen.de

Iris und ich waren gestern beim Tanz in den Mai in derselben Location, mit demselben Veranstalter der unsere Party macht, ein Erlebnis (allerdings gestern "dancing with dwarfs" -smiling_face2 )

Die Disse war voll, alle drei Floors haben gebrummt, von aussen betrachtet hab ich irgendwie an ein Hornissennest denken müssen.

Etwa 800 Leute gehen da rein und dann hebt das Dach ab. Ich hoffe wir kriegen das voll genug, dass wir auf Dauer da bleiben können.

• Kurze Frage hierzu: Bei "rausgegangen" wird zwischen "early birds"- und "regulären" Tickets unterschieden: Was (abgesehen vom Preis) ist hier der Unterschied? (Sorry, bin, was Ticketing angeht, nicht so "firm"... :S ) Je früher der Vogel, desto günstiger bekommt er das Ticket (bis nur noch "reguläre" übrig sind) oder wird er dann auch früher aus der Party "gekehrt"..? :/ ^^

Bei eventim habe ich die Veranstaltung gar nicht gefunden... :/

Schonmal vielen Dank für die Info, ich freu' mich auf euch!

VG

Britta