TheTinyProwler hat einen neuen Termin erstellt:
Ich habe für den Partysamstag ab 19 Uhr 15 Plätze im Hard Rock Cafe Köln auf der Schildergasse reseviert. Mehr ist mir im Moment bei der Teilnahmemoral die sich aktuell in den Statistiken wiederspiegelt zu haarig, sorry Leute...
Regina hat sich freundlicherweise bereit erklärt sich ein bissl um diejenigen zu kümmern die dahin gehen wollen.
Wer kein Englisch spricht sollte besonders lieb zu Regina sein, ich weiß aus eigener Erfahrung, auf Deutsch kommt man da nicht so sehr weit bei den…
ZitatAlles anzeigen
Ich habe für den Partysamstag ab 19 Uhr 15 Plätze im Hard Rock Cafe Köln auf der Schildergasse reseviert. Mehr ist mir im Moment bei der Teilnahmemoral die sich aktuell in den Statistiken wiederspiegelt zu haarig, sorry Leute...
Regina hat sich freundlicherweise bereit erklärt sich ein bissl um diejenigen zu kümmern die dahin gehen wollen.
Wer kein Englisch spricht sollte besonders lieb zu Regina sein, ich weiß aus eigener Erfahrung, auf Deutsch kommt man da nicht so sehr weit bei den Servicekräften, alles "Native Auswärtsspeaker".
Das Rock Cafe ist vielleicht 100 m weg vom Quater1 bietet sich also fürs Essen eigentlich an. Ich würde da gerne wiederkommen dürfen, also seids bittebitte brav.
Ich werde das Essen bevorzugt hier im langen Forum ausloben, hier kann ich die Teilnehmerzahl begrenzen. Deswegen gilt auch hierdie Reservierung bevorzugt. Wer einen sicheren Platz im HRC möchte sollte sich hier anmelden.
Ich sage schon einmal ein großes Dankeschön an Regina