Moin ihr Lieben,
Ich weiß nicht wer mich versteht (und vielleicht ist die Quote bei männlich gelesenen Forianern über 2m und weiblich gelesenen Forianern über 1,90m größer) aber ich hadere immer wieder mit meiner Größe und wie sie von Anderen wahrgenommen wird:
Nicht selten fragen wildfremde Menschen wie groß ich bin (und wissen auf interessierte Nachfrage nicht warum),
ständig werde ich gefragt ob ich an jeder Tür den Kopf einziehe (was bei einer Diskrepanz von etwa 10cm zwischen meiner Größe und dem "Loch" das eine Tür hinterlässt selbst erklärend ist)...
Oder beim Einkaufen bedauert weil ich ja nix anzuziehen finde (und nein, Ich gehe nicht nackt einkaufen und hatte die Hände voller Kleidung)
Und ich spreche jetzt nicht von den kleinen Männern die sich an mir abarbeiten mit "wie ist die Luft da oben" und so, sondern vom Alltag des pikierten "ich frag' ja nur" (und ich halte mich zurück Fragen über Gewicht oder Alter zu retournieren) und des penetrant weiter fragens nachdem ich bewusst klar kommuniziert habe das ich da gerade an eine Grenze komme und das Gespräch beende...
Ja, ich bin jetzt mittlerweile 35 Jahre ausgewachsen und Vieles (gerade das bewusst Übergriffige) lässt eins von sich abperlen...
Aber dieses Alltags-Ding was ich meine ist an manchen Tagen (heute zB 😔) so anstrengend das ich mich frage wie ihr anderen sehr Großen da euren Weg durch findet (und ob es euch auch so geht das es euch manchmal zu nah geht oder ob ich da alleine (und zu weich 🤷) bin..
Habt ihr Motivationstipps?
Oder Ratschläge (jenseits von "Du kannst sie nicht Alle töten?")?
Ich wünsche dem Forum (und allen Forianern) einen schönen Abend (und freue mich das sich meine Traurigkeit und mein Frust schon beim Schreiben etwas verringert)
Era