Über 190cm
wo finde ich eine Große Freundin?
-
-
Hallo Moritz,
z.B.hier, oder in der normalen Außenwelt, oder möglicherweise bei den Party´s mit den großen Leuten, usw.
Verstehe ich das richtig? Du bist selbst 1,90m und möchtest eine Freundin die größer als 1,90m ist?
-
Hierzu gab's ja schon mal einen Thread:
Über 190cm ist die Auswahl an Frauen schon stark eingeschränkt. Zudem gibt's hier irgendwo auch einen interessanten Thread den ich mal gelesen habe das die meisten grossen Frauen sich auch einen größeren Partner, als sie selbst sind, wünschen. Daher ist die Auswahl für Dich, Moritz, aus meiner Sicht sehr klein wenn Du eine Partnerin über 190cm suchst. Zudem ist die Grösse ja nur eine Eigenschaft von vielen die bei der Partnersuche eine Rolle spielen. Wenn man dies mit berücksichtigt geht die Chance jemand zu finden aus meiner Sicht für Dich gegen null. Wie wäre es daher mit jemand ab 180cm😊?
-
Zudem ist die Grösse ja nur eine Eigenschaft von vielen die bei der Partnersuche eine Rolle spielen. Wenn man dies mit berücksichtigt geht die Chance jemand zu finden aus meiner Sicht für Dich gegen null. Wie wäre es daher mit jemand ab 180cm😊?
Ich weiß, don't feed the Trolls, aber für die geringe Wahrscheinlichkeit doch etwas zu bewegen:
Die Liebe ist ganz unabhängig von irgendwelchen Eigenschaften deines Gegenübers...
Wenn sie dich findet umfasst sie dich vollständig und ganz...
Du musst sie nur erkennen wollen...
Und annehmen können...
Und falls du hier nur deinen Fetisch spazieren trägst (was auf Grund der Antworten von eher männlich gelesenen Foren-Mitgliedern wahrscheinlich ist, die weiblich Gelesenen mit entsprechender Größenangabe hast du vermutlich schon per PM getrollt):
*plonk*