solides Bett vom Schreiner 220x200

• Hallo,

habe ein schönes, individuell vom Schreiner gefertigtes Bett der Größe 220x200, was in meine neue Wohnung leider nicht reinpasst. Steht aktuell zwischen Köln und Bonn und wird verkauft an Selbstabholer/Selbstabbauer gegen Gebot.

Am Fußende ist ein Kleiderschrank angebaut (ca. 2m breit, 60cm tief, 1,20m hoch), linke Häfte Fächer, rechte Hälfte Kleiderstange. Unter der Liegefläche sind 2,20m breit und 56cm tief Schuhschränke. Der restliche Raum unter der Liegefläche kann als Stauraum genutzt werden, wenn man die Matratze und das Lattenrost wegnimmt. Höhe Matratzenoberkante aktuell 75cm (hängt natürlich von der Dicke der Matratze ab, die nicht mitverkauft wird). Am Kopfende ist neben dem Bett noch eine kleine Ablagefläche für Wecker, Handy etc.

Viele Grüße

Stefan

• Hab zwar selbst kein Bedarf, muss aber sagen - geiles Teil !

Ich will gar nicht wissen, was das mal gekostet haben mag. Aber ist definitiv ein tolles Stück

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

• Na ja, sicher ein schönes Bett, aber....
    ... als Einzelbett zu groß,
    ... als Doppelbett unpraktisch, da muss ja einer immer über den anderen steigen.

Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

• Ich finde das Bett auch toll...

Und gebe Martin Recht, zu Zweit fehlt der Ausgang....

Und Martin aber auch unrecht, für alleine gibt es kein zu groß, in dem Bett kann eins wohnen...

in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

• Ehrlich gesagt klingt dein Bett nach einem dieser superpraktischen Möbelstücke, die man heute kaum noch findet. Die Kombination aus Bett, Kleiderschrank und Schuhschrank erinnert mich an diese „Raumbetten“, die man manchmal in kleinen Schweizer Wohnungen sieht.

Gerade für Leute mit wenig Platz ist sowas Gold wert, weil alles integriert ist.

Ein paar Fotos der offenen Fächer würden bestimmt helfen – im Raum Köln/Bonn gibt’s viele, die genau nach so etwas suchen.

• Ein paar Fotos der offenen Fächer würden bestimmt helfen

Sind doch da !

Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

• Stimmt, Bilder sind im Beitrag enthalten.

Möglichst kompakt viel unterzubringen in einem Möbelstück auf kleinem Raum war auch der Ansatz. Darum ist auch der Einstieg nur auf einer Seite. Ich hatte die Wahl zwischen 2m breitem Bett und einem Einstieg oder 1,60 Bett mit Einstieg auf beiden Seiten.

Hat der Schreiner super hinbekommen. Da muß ich jetzt nur Glück haben, dass genau in dem Moment, wo es weg muß, jemand danach sucht, bei dem es auch genau so in die Wohnung reinpasst. Wäre extrem schade, wenn es am Ende auf den Müll käme.

• Wäre extrem schade, wenn es am Ende auf den Müll käme.

Wegschmeißen wäre echt schade.

Bevor du das Bett entsorgst würde ich daher schauen, ob es in deiner Nähe ein Sozialkaufhaus gibt, das mit Möbeln handelt.

Hier nehmen die solche Sachen mit Kußhand und holen sie auch kostenlos ab.

The girl you once were... heal for her.

The woman you are now... protect her.

The queen you were created to be... fight for her