Single Bells im Cubana in Köln mit Schrottwichteln am 1. Weihnachtsfeiertag 25.12.25

• Aus organisatorischen Gründen findet unser Single Bells auch dieses Jahr wieder im Cubana am Barbarossaplatz 5 in Köln statt

Single Bells im Cubana am Barbarossaplatz 5 in Köln mit Schrottwichteln am 1. Weihnachtsfeiertag

Alle Jahre wieder und auch 2025 treffen wir uns am 1. Weihnachtsfeiertag im bewährten Cubana in Köln am Barbarossaplatz 5

https://cubana-koeln.de/

Start ist um 19 Uhr - Ende je nach Eurem Zustand :love:

Gegessen wird à la carte

Auch dieses Jahr werden wir ein kleines Schrottwichteln veranstalten! Die Regeln sind einfach - jeder verpackt eine Kleinigkeit und sie wird unter den Anwesenden verlost.

Es ist entweder etwas Gebrauchtes oder etwas Neues im Wert von nicht mehr als 5 Euro.

Diese Einladung gilt natürlich nicht nur für Singles ;)

Ich werde sie in diversen Foren und Gruppen posten. Daher kann es erstmal so aussehen, als wäre nichts los - dabei sind die Teilnehmer oft schon wo anders angemeldet ;)

Link zu unserem Kalender und zur Anmeldung

Link zum Facebook-Event

Ich freue mich auf Eure Zusagen!

Roland

Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann grill ich eben Vegetarier 8)

4 Mal editiert, zuletzt von Roland MG ()

• Ich kann bestätigen dass das Frühstück im Curios sehr lecker war. Beim Single Bell hatten wir in den letzten Jahren immer sehr viel Spaß. Wer also Lust auf einen sehr unterhaltsamen Abend hat kommt mit. Bisher sind es insgesamt 9. Also noch reichlich Platz.

Einmal editiert, zuletzt von ne_koelsche ()

• Wer sich auf Spontacts angemeldet hat, könnt ihr hier sehen:

Gruppenaktivität "Single Bells mit Schrottwichteln am 1. Weihnachtsfeiertag im Café Bistro Curios"
    Es ist schon eine liebgewonnene Tradition und auch dieses jahr hat Roland wieder Single Bells am 1. Weihnachtsfeiertag organisiert.   Dieses Jahr treffen wir…
    community.gemeinsamerleben.com

Leben ist geil - von einfach war nie die Rede :);)

• Roland MG

Hat den Titel des Themas von „Single Bells im Curios in Köln mit Schrottwichteln am 1. Weihnachtsfeiertag 25.12.25“ zu „Single Bells im Cubana in Köln mit Schrottwichteln am 1. Weihnachtsfeiertag 25.12.25“ geändert.

• Aus organisatorischen Gründen findet unser Single Bells auch dieses Jahr wieder im Cubana am Barabarossaplatz 5 in Köln statt

Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann grill ich eben Vegetarier 8)