Roland MG hat einen neuen Termin erstellt:
Single Bells im Curios in Köln mit Schrottwichteln am 1. Weihnachtsfeiertag
Alle Jahre wieder und auch 2025 treffen wir uns am 1. Weihnachtsfeiertag in einem neuen Lokal in Köln, dem Curios am Theodor-Heuss-Ring 62, 50668 Köln. Einige Partygänger kennen es von unserem gemeinsamen Frühstück am Sonntag danach.
https://www.curios-koeln.de/
Start ist um 19 Uhr - Ende je nach Eurem Zustand ![]()
Gegessen wird à la carte - die dann gültige Speisekarte werden wir hier veröffentlichen.
Auch dieses Jahr werden…
ZitatAlles anzeigenSingle Bells im Curios in Köln mit Schrottwichteln am 1. Weihnachtsfeiertag
Alle Jahre wieder und auch 2025 treffen wir uns am 1. Weihnachtsfeiertag in einem neuen Lokal in Köln, dem Curios am Theodor-Heuss-Ring 62, 50668 Köln. Einige Partygänger kennen es von unserem gemeinsamen Frühstück am Sonntag danach.
Start ist um 19 Uhr - Ende je nach Eurem Zustand
Gegessen wird à la carte - die dann gültige Speisekarte werden wir hier veröffentlichen.
Auch dieses Jahr werden wir ein kleines Schrottwichteln veranstalten! Die Regeln sind einfach - jeder verpackt eine Kleinigkeit und sie wird unter den Anwesenden verlost. Es ist entweder etwas Gebrauchtes oder etwas Neues im Wert von nicht mehr als 5 Euro.
Diese Einladung gilt natürlich nicht nur für Singles
Ich werde sie in diversen Foren und Gruppen posten. Daher kann es erstmal so aussehen, als wäre nichts los - dabei sind die Teilnehmer oft schon wo anders angemeldet
Ich freue mich auf Eure Zusagen!
Roland