Hallo zusammen, bin mal gespannt ob das hier noch funktioniert, da hier viele Beiträge veraltet sind.
Die langen aus Stuttgart
-
-
Tja, muss wohl....
Auch wenn nicht Alle aus PLZ 7.... In Stuttgart wohnen....
Aber meines Wissens haben hier viele der Alten (ähm.... Sehr Alten 🤭) Hasen einen Bezug zu BaWü (und PLZ 7....)....
Grüße aus Neckar-Alb
-
Moin,
ich komm zwar aus Bayern/ Region Augsburg- war aber damals bei ein paar Veranstaltungen dabei und schön wars. 😀.
Da wir alle etwas älter geworden sind, haben sich bei vielen bestimmt die Prioritäten verschoben, manch einer ist weggezogen - was halt so passiert im Leben.
Trotzdem schön, ein Lebenszeichen von einem alten Hasen zu lesen.
-
Es hat sich in vielen verschiedenen Portalen für große Menschen viel verändert. Viele Portale sind nicht mehr aktuell oder die Anmeldung funktioniert nicht mehr. Heute habe ich gelesen, dass wieder ein Portal (die grosse Liebe) schliesst. Zu gerne blicke ich auf alte Zeiten zurück, als ich auf einer Party in Köln den Überblick verloren habe, weil ich an diesem Abend nicht der grösste war. Gruß Peter
-
Mein einziger Live-Kontakt war ein Weihnachtsmarkt Besuch in Frankfurt am Main wo ich das erste Mal auf Augenhöhe/ ohne Nackenschmerzen mit einer weiblich gelesenen Person gesprochen habe....