Bowlingturnier

• Schönen guten Tag allerseits,

wie ist denn so die allgemeine Befindlichkeit bezüglich eines weiteren Bowlingturniers? -bowling

Wenn genug Teams zustande kommen, dann würde Team Düsseldorf dieses noch mal organisieren. :) Potentieller Termin wäre der 07.11.26

Fragt doch mal rum und gebt Bescheid. Falls sich keine regionalen Teams finden, dann können sich Teams ja auch aus einzelnen Spieler zusammensetzen.

Wäre doch schön, wenn wir das nochmal hinkriegen. :thumbup:

Eure freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. -mann_winkt

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung

• Wäre cool, wir wären natürlich gerne dabei, das Team Split Happens hat sich inzwischen zwar aufge" splittet" aber wir würden einfach ein neues bilden ^^

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

• Hallo Peter, du Moderator und Organisator des letzten GL Bowlingturniers von 2019. Lang, lang ist es her mit einem Turnier.

Wir Berliner "Bärenbande", spielen wieder seit 2025 1x im Monat regelmäßig. Das ist Heute z.B.

Wir sind auch weniger geworden, als vor Corona. Gestern, bin ich von 2 Leuten informiert worden, die Du direkt angeschrieben hast und las bereits zuvor Deinen Artikel.

Ich werde es heute Abend ansprechen und dann werden wir sehen wie die Reaktion und Resonanz ist. Höchstens 1 Mannschaft bekommen wir zusammen.

Aber, ein GL Bowling Turnier in Berlin zu stemmen, fehlt Vielen die Motivation, Zeit und Interesse. Ich kann überhaupt zufrieden sein, das monatlich welche kommen.

Umso schöner Peter ist es, das Du die Initiative wieder ergreifst. :)

• "Bärenbande" Rückmeldung: tolle Idee, Interesse besteht, wir sind zuversichtlich das wir 1 Mannschaft zusammenbekommen. Der Termin 07.11.26 ist noch in weiter Ferne, bis dahin kann noch viel passieren. Seit Juli 2025 üben wir regelmäßig 1x im Monat.

Wieder 6 Leute auf einer Bahn?

• Hey, da sind ja schon Reaktionen, freut mich. :)

Nochmal als Auffrischung oder für diejenigen, die das Bowlingturnier noch nicht kennen:

Ein Team besteht aus 6 Spielern und es werden 3 Runden gespielt. Aus den erspielten Ergebnissen werden das Siegerteam, beste Spielerin und bester Spieler ermittelt. Das Turnier geht ungefähr von mittags bis zum frühen Abend. Anschließend essen wir (ob das wieder im Preis enthalten sein wird, weiß ich noch nicht) und danach wird gefeiert. Für Teams die bereits Freitags anreisen, wird auch an diesem Abend etwas organisiert, wenn gewünscht.

Rahmkamellchen

Frag auch gerne mal bei den Spontis nach, ob da welche Lust haben. Hauptsache die sind auch groß. ;)

Wie schaut es denn im Norden und Süden aus?

Wer Fragen hat, immer raus damit.

Schönes Wochenende! :thumbup:

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung

• ...

Rahmkamellchen

Frag auch gerne mal bei den Spontis nach, ob da welche Lust haben. Hauptsache die sind auch groß. ;)

...

Liebes Spinnchen,

das mache ich doch gerne ☺️

Schau mal hier:

Gruppe "GrosseLeute - GL Köln/Bonn/Rhein-Sieg"
    Hallo zusammen,   diese Gruppe ist nur für Frauen ab 180 cm und Männer ab 190 cm, die gerne im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg etwas zusammen unternehmen wollen.  …
    spontacts-community.gemeinsamerleben.com

Leben ist geil - von einfach war nie die Rede :);)