Bowlingturnier

• Hallo zusammen,

Regina (Rahmkamellchen) und ich suchen noch MitspielerInnen für ein Bowling-Team "Bonn und Umgebung" für das GL Bowling Turnier in Duisburg am 07.11.2026.

Liebe Grüße Sybilla und Regina

2 Mal editiert, zuletzt von Sybilla ()

• Moin...

ich bin auch sehr gerne dabei! 🎳🤗

Mein Talent fürs Bowlen hält sich zwar in Grenzen, aber Spaß bringt es mit Sicherheit! 😅

Liebe Grüße aus dem Norden

Ulli

• Zwischenstand:

Es gibt schon einige Anmeldungen, aber wir können noch mehr vertragen. ;)

Falls da etwas missverstanden wurde: es dürfen sich natürlich auch Einzelpersonen anmelden! Meldet euch dann auch hier im Thread, damit ihr euch mit anderen zusammenschließen könnt, oder schreibt mich an.

Viele Grüße und schöne Ostern von der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft -waving_hand

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

3. Großes Bowlingturnier 07.11.26

• Hallo allerseits,

wer sich noch nicht per Email angemeldet hat, möge dies doch bitte bald machen. Die Daten findet ihr in dem pdf, welches ich schon hochgeladen hatte. Nur über diese Anmeldung bekommt ihr die Zahlungsdaten und weitere Informationen.

• Nochmal: Auch Einzelpersonen ohne Team können sich anmelden. Diese werden wir dann zusammenstellen oder den Teams zuteilen, denen noch jemand fehlt.

Falls es bei der Überweisung der Anmeldegebühr eine Fehlermeldung geben sollte, diese bitte ignorieren und trotzdem überweisen. Ich hatte diese Meldung auch, die angegebene Kontonummer ist aber korrekt. Denkt bitte daran, euch bis zum 15.04.26 anzumelden!

Bei Fragen schreibt mich gerne an.

Schönen Sonntag noch.

• Update

Wir haben schon mehr Teams als ich gehofft habe, freut mich sehr! :thumbup: :)

Wer es bis jetzt noch nicht gemacht hat: bitte die Anmeldegebühr überweisen! Wir wollen schließlich alles bald in trockenen Tüchern haben.

Schöne Woche noch -waving_hand