Liebes Spinnchen,
bin neu hier und schon gefällt mir die Bowling Idee.
Ich mache auch gerne mit für den Raum Köln / Bonn / Rhein-Sieg.
Lieben Gruß Sybilla
Lass uns mal telefonieren 😊
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiebes Spinnchen,
bin neu hier und schon gefällt mir die Bowling Idee.
Ich mache auch gerne mit für den Raum Köln / Bonn / Rhein-Sieg.
Lieben Gruß Sybilla
Lass uns mal telefonieren 😊
Hallo zusammen,
Regina (Rahmkamellchen) und ich suchen noch MitspielerInnen für ein Bowling-Team "Bonn und Umgebung" für das GL Bowling Turnier in Duisburg am 07.11.2026.
Liebe Grüße Sybilla und Regina
Schönen Freitag zusammen,
hier die offizielle Einladung zum Bowlingturnier! Meldet euch fleißig an, damit wir wieder ein tolles Turnier erleben können. ![]()
Schönes Wochenende wünscht der freundliche Nachbar Spinne ![]()
Ich habe da mal einen Thread eröffnet, in dem sich Mitspieler und Teams im Großraum Niederrhein finden können.
Bowling-Teams am Niederrhein - suchen und finden!
Moin...
ich bin auch sehr gerne dabei! 🎳🤗
Mein Talent fürs Bowlen hält sich zwar in Grenzen, aber Spaß bringt es mit Sicherheit! 😅
Liebe Grüße aus dem Norden
Ulli
Zwischenstand:
Es gibt schon einige Anmeldungen, aber wir können noch mehr vertragen. ![]()
Falls da etwas missverstanden wurde: es dürfen sich natürlich auch Einzelpersonen anmelden! Meldet euch dann auch hier im Thread, damit ihr euch mit anderen zusammenschließen könnt, oder schreibt mich an.
Viele Grüße und schöne Ostern von der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft ![]()
Würde mich hiermit auch gerne anmelden!
Bin auch schon mit dem Kölner Team fleißig am üben ![]()
Hallo allerseits,
wer sich noch nicht per Email angemeldet hat, möge dies doch bitte bald machen. Die Daten findet ihr in dem pdf, welches ich schon hochgeladen hatte. Nur über diese Anmeldung bekommt ihr die Zahlungsdaten und weitere Informationen.
Ach, und wenn genug Leute schon Freitag anreisen, werden wir natürlich an diesem Abend auch noch was organisieren.
![]()
Nochmal: Auch Einzelpersonen ohne Team können sich anmelden. Diese werden wir dann zusammenstellen oder den Teams zuteilen, denen noch jemand fehlt.
Falls es bei der Überweisung der Anmeldegebühr eine Fehlermeldung geben sollte, diese bitte ignorieren und trotzdem überweisen. Ich hatte diese Meldung auch, die angegebene Kontonummer ist aber korrekt. Denkt bitte daran, euch bis zum 15.04.26 anzumelden!
Bei Fragen schreibt mich gerne an.
Schönen Sonntag noch.
Update
Wir haben schon mehr Teams als ich gehofft habe, freut mich sehr!
![]()
Wer es bis jetzt noch nicht gemacht hat: bitte die Anmeldegebühr überweisen! Wir wollen schließlich alles bald in trockenen Tüchern haben.
Schöne Woche noch ![]()
Es freut mich, daß Eure Bemühungen offensichtlich von Erfolg gekrönt wurden.
Nochmals vielen Dank für Euren Einsatz.
Ich freue mich schon riesig auf das Turnier.