Bowling-Teams am Niederrhein - suchen und finden!

• Ich vermute mal, dass ich nicht der Einzige bin, der drüber nachdenkt, an Pitta Parkas Bowlingturnier teilzunehmen. Die Frage ist nur - wo sind diese Teams, wer spielt mit? Daher schlage ich vor, dass sich die Niederrhein-Teams (D-dorf bis Bonn) hier vorstellen und mitteilen, ob sie vollzählig sind oder ob sie noch Mitspieler suchen.

Gleichzeitig melden sich hier alle die aus der Gegend, die noch Anschluss suchen, um dann neue Teams zu bilden. Also stellt Euch mit Namen und Wohnort vor, das erleichtert die lokale Zuordnung und Teambildung.

Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann grill ich eben Vegetarier 8)

• Lieber Roland MG ,

das ist eine super Idee.

Auch wenn wir (Sybilla und Ich) dass Team "Bonn und Umgebung" eher an Siegburg, Troisdorf und den Kölner Süden verortet haben, stellen wir uns gerne hiert vor.

Aktuell sind wir 8 Interessierte, organisiert wird das Team über Spontacts / GE:

Gruppe "GrosseLeute - GL Köln/Bonn/Rhein-Sieg"
    Hallo zusammen,   diese Gruppe ist nur für Frauen ab 180 cm und Männer ab 190 cm, die gerne im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg etwas zusammen unternehmen wollen.  …
    spontacts-community.gemeinsamerleben.com

und

Gruppenaktivität "Team "Bonn u. Umgebung" für das deutschlandweite "Große-Leute" Bowlingturnier"
    Ihr Lieben,   wie wäre es mit einem Bowling Team "Bonn und Umgebung"?   Sybilla und ich suchen noch Mitspieler*innen, die ausschließlich us Spaß an dä Freud…
    spontacts-community.gemeinsamerleben.com

Dort könnt ihr alles nachlesen 😊

Liebe Grüße

Regina

Leben ist geil - von einfach war nie die Rede :);)