Arena di Verona 2026

• Servus miteinander!

Nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, ein neuer Anlauf für das laufende Jahr 2026.

Hier der Thread vom Vorjahr. Grundsätzliche Vorabinfos finden sich zudem in Deutsch auf der Homepage der Arena die Verona.

Der exakte Termin folgt etwas später, aktuell spiele ich noch diverse Varianten (.z.B. anschliessend noch ein paar Tage am Gardasee) durch.

Der Termin wird definitiv nicht in der Zeit des Ferragosto (08. - 23.08) stattfinden; zu hohe Übernachtungspreise, zuviel Trubel.

Je nach Teilnehmerzahl organisiere ich optional nach Vorkasse gerne die Unterkunft (€ variabel nach Art der gewünschten Unterkunft: FeWo/Hotel) & Karten (ca € 70 in der angestrebten Kategorie) zum Selbstkostenpreis. Vorkasse deswegen, da ich persönlich ungern für Absagen finanziell geradestehen möchte.

Alsbald sich der genaue Aufführungstermin ergeben hat, werde ich ihn hier einstellen.

Für Fragen, Anregungen und Sonstiges ist der Thread eröffnet.

Abusus non tollit usum sed confirmat substantiam

Einmal editiert, zuletzt von Monacolino () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Danke schon mal fürs Managen und Erinnern!

Wir können derzeit leider aus diversen Gründen nur kurzfristig planen/ verreisen.

Ich werde diesen Thread ergo weiter beobachten und hoffe ganz optimistisch, daß es am Ende irgendwie passt 😉

The girl you once were... heal for her.

The woman you are now... protect her.

The queen you were created to be... fight for her