Neuer Onlineshop für lange Leute

  • Zitat

    Original von Raya
    Habe am 22.10.04 per eMail angefragt, ob tatsächlich auf Grund der Masstabelle beabsichtigt wird, nur Herrenkleidung anzubieten. Habe leider bis jetzt keine Antwort erhalten...


    Raya

    Hallo Raya, habe folgende Antwort bekommen:


    "Ja, es sind aber leider zum Anfang nur vier verschiedene Hosen Jeans für
    Frauen, es werden aber auf jeden fall noch mehr.


    Es ist leider nicht sehr einfach Hersteller zu finden, die in unseren
    Grössen produzieren. Für Damenbekleidung ist es leider noch schwieriger als
    bei Herrenkonfektionen. "

  • Zitat

    Original von Siegfried
    In Münster für unter 1000, ist ja supergünstig. Mein bestes Angebot in dieser Stadt war bisher bei 1400 EUR, ohne die obligaten golddurchwirkten Stoffe :D .

    hast du bei Schnitzler nachgefragt? Na dann nix wie hin zu Dolzer!

  • Sondergroessen.com


    Hi,


    ich muss mich leider entschuldigen, dass ich nun schon eine Weile für Sondergroessen.com Werbung mache, den Starttermin schon zwei mal verschoben hab, Ich nicht immer auf eure Email geantwortet hab und sich auf der Website auch nicht viel getan hat. SORRY!


    Es gab leider gesundheitliche Probleme bei mir, die das ganze Projekt verzögert haben.


    Ich bin nun wieder fit und derzeit sehr viel in halb Europa unterwegs um mit Herstellern und Grosshändler zu verhandeln und die erste Kollektion zu ordern.


    Es ist leider wirklich sehr schwer namenhafte Hersteller zu finden, da viele an einem Verkauf über das Internet nicht interssiert sind und Ihm eher ablehenend gegenüberstehen, da der Internethandel von Ihnen als preisdrückende Konkurrenz für den normalen Handel (wo Ihre grössten Umsätze und Renditen herkommen) angesehen wird.
    Dies führt leider auch zu Verzögerungen, da viele Labels erst mal schauen wollen ob es funktioniert. Ein Teufelskreis! Aber es geht voran.


    Ich bitte daher alle um euer Verständnis.


    Der Start mit der 1. Kollektion erfolgt wie auf der Website angekündigt im JANUAR 2005.



    Jens Müller

  • Also,


    noch ist der Shop nichts für mich.
    36'er länge bekommt man auch in einem gut sortierten Jeans Laden.
    Nur mein Zielgebiet 34/40 eben nur selten.

  • Hab grad mal geschaut, da gibt's ja wirklich nur bis Länge 36 !!?? Das kann man eigentlich nicht als Sondergrösse bezeichnen.
    Immerhin mal ein Anfang , vielleicht wird's ja noch was mit längeren Sachen ??

  • Waaas?!?!


    Hosen in 36er länge? Prima, kann ich mir in Hannover kaufen :)


    Und dann nur bis 31er Weite??? Muss ich mich jetzt fett fühlen bei 34er Hosenweite???


    Janine
    die nun noch mehr als sonst schon vor sich hin grummelt

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • sorry ... aber meine erste Wrangler Jeans, die ich vor 27 Jahren in Flensburg in einem kleinen Jeansladen kaufte, hatte bereits eine 36er Länge. (bei 28er Weite - das waren noch Zeiten). Bei "richtigen" Jeans ist das mit der 36er Länge doch gar nicht so das Problem (finde ich). 38er oder 40er Länge - das wäre ne echte Sondergröße. Viel problematischer aber finde ich die Suche nach Röcken und Baumwoll- oder Wollstoffhosen, die nicht jeansartig sind. Und auch gutgeschnittene Blazer (wo die Taille nicht kurz unter den Schulterblättern hängt).


    Ich finde auch nicht, dass das so besondere Sondergrößen sind bei Sondergroessen.com, ist ja offenbar doch nicht so einfach mit dem ganzen Vertrieb.


    Zitat

    Es ist leider wirklich sehr schwer namenhafte Hersteller zu finden, da viele an einem Verkauf über das Internet nicht interssiert sind und Ihm eher ablehenend gegenüberstehen, da der Internethandel von Ihnen als preisdrückende Konkurrenz für den normalen Handel (wo Ihre grössten Umsätze und Renditen herkommen) angesehen wird.


    Na, vielleicht klappt es ja noch, wünsch dir - Kaezoon viel Glück. Das Angebot für "Girls" und "Boys" ist wohl schon eher so zu verstehen, dass es in der Weite bei 31 aufhört. Für mich - und viele andere hier - ist da dann nichts dabei.


    Grüße von Ute



  • .......sag doch einfach: ALLES :D:D:D:D




    Edit:


    Mir ist aber auch selber noch etwas eingefallen: Krawatten. !!!! Bei den meisten Krawatten, bin ich froh wenn der hintere "Zipfel" wenigsten noch ein bißchen rausschaut, ohne dass der Knoten dünner ist als mein Daumennagel.

  • ... war gerade wohl ein wenig zu schnell mit meinem Posting. - Soory-


    Der Shop ist ja bis jetzt wirklich nur ein Reinfall:8 "verschiedene" Jeans und das wars....... :(

  • wenn ich einen shop mit einer derart eingeschraekten auswahl aufmachen wuerde und ihn dann noch als uebergroessenshop bezeichnen wuerde (wo man doch 36er jeans wirklich in jedem jeansladen bekommt), dann wuerde ich vor scham im boden versinken!
    ;teigrolle


    edit:
    ausserdem ist es doch schon sehr merkwuerdig, dass die ware nur gegen vorauskasse angeboten wird. will ich als kunde dort etwas umtauschen, dann darf ich ggf. noch meinem geld hinterherrennen. nein danke!!!!

  • Ziemlich "schade", um es mal gelinde auszudrücken, hier erst so einen Wind zu machen und nach Wünschen zu fragen und dann so einen "Shop" aufzumachen....
    Würde mich wundern, wenn das Angebot besser würde....
    Da hat sich wohl jemand arg verkalkuliert...

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • gibt`s bei Kimmich Modeversand bis Größe 76

    Gudi grüßt alle Riesen [SIZE=2[QUOTE]


    Ich bin klein, mein Herz ist rein, die Welt ist groß, was mach ich bloß?[/QUOTE] [/SIZE] ;hund

  • Naja, bei Kimmich geh ich einkaufen, wenn ich 55+ bin. Die Sachen sind m.E. nicht wirklich "modisch" zu nennen. :(
    Aber egal - was beschwere ich mich - Schultze mit tz in Osnabrück hat zwar keinen Web-Shop, aber dafür klasse Klamotten und gute Preise. ;blumen
    Nur für den Fall, das jemand mal in der Nähe ist, oder noch eine Adresse braucht. Bei den beiden übrigens können Männer mit Bundgrößen < 32 als auch > 40 bekommen. :tongue: Ich hab übrigens keine "Aktien" in dieser Unternehmung - aber die Schultzes sind wirklich sehr symphatisch und kennen mich seit meinem 11 Lebensjahr. Ich "muss" seit über 20 Jahren dort einkaufen gehen :D

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Ich hab mir auch mal den Kimmich Katalog schicken lassen, und kann nur sagen, dass es wirklich altbacken ist. Ich glaub vieles davon würd ich nicht mal mit 50 anziehen. ;nein
    Außerdem scheinen die Übergrößen eher auf gutbeleibte "breite" Personen ausgelegt zu sein, für lange schmale Typen hab ich da nicht wirklich was gefunden. ;wall

    Lächle, und Du wirst belächelt (Alte chinesische Weisheit)