"körperliche Betätigung"

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    Und zum Football Thema, Defensive Tackle und da wir meistens eine 3 -5 Defense gespielt haben Nose Tackle. Full Back hat aber in bestimmten Situationen auch sehr gut funktioniert.. :D


    Wow, das hört sich ja richtig professionell an! ;)


    Kann ich ein Autogramm haben, das kommt dann gleich neben das von Kent Anderson,Estrus Crayton,Matt Riazzi und Adrain Rainbow. Aber nur, wenn Du nicht bei den Hamburg Blue Devils spielst, denn die haben ja voriges Jahr wieder mal dafür gesorgt, das die Braunschweig Lions nicht Meister geworden sind X( .


    Dabei hätten sie das echt verdient.
    ("If you see a defense team with dirt and mud on their backs they've had a bad day."
    (John Madden) :D )


    Also allseits einen guten Tag (ohne dirt and mud on your back)


    Dida, die sich fragt, ob Autogrammsammeln auch eine Sportart ist....... ?(

    ___________________________________________________
    Never get so busy making a living that you forget to make a life.

  • Ich weiss auch nicht, ob es so erstrebenswert wäre, eine Freundin zu haben, die aussieht wie eine Mischung aus Poppey und Arnold Schwarzenegger. Und Modepüppchen wären auch nicht mein Ding. Ich mag keine geschminkten Tussis! :D Auch das Sammeln der verschiedensten Dinge kann in Arbeit, eventuell auch in sportlicher Betätigung ausarten. :D;m4-

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    Also als Running Back spielst Du auf einer Position wo Du zwar nicht immer das meiste abbekommst, es Dich aber wenn in der Regel am härtesten trifft. Immerhin hat der Spieler der Dich dann zu fall bringt schon ein gutes Stück Anlauf genommen bevor er Dir in die untere Kombüse knallt. :D Wenn man in der Line spielt ist es allerdings so das man bei jedem Spielzug absolut gefordert ist, also austeilt und einsteckt. Wenn man eine Position spielen möchte in der man nicht viel abbekommt, dann bleibt eigentlich nur Kicker übrig. Wobei ich nicht finde das bei diesem Sport überhaupt irgendwas elegant ist. ;)


    Eleganz hat das Spiel tatsächlich nicht. Aber wenn es so richtig knallt dann macht das Spiel doch erst richtig Spaß oder Bluestraveller???


    LG von einer Line-Frau ;m4-


    By the way die Devils haben gestern gegen uns verloren :)

    Freunde sind Menschen,die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen.

  • Zitat

    Original von Katja_BS
    Eleganz hat das Spiel tatsächlich nicht. Aber wenn es so richtig knallt dann macht das Spiel doch erst richtig Spaß oder Bluestraveller???


    LG von einer Line-Frau ;m4-


    By the way die Devils haben gestern gegen uns verloren :)


    Gute Receiver können mitunter sehr elegant aussehen. :) Aber es stimmt schon, wenn es so richtig kracht, dann macht es erst richtig Spass, und mir hat es immer sehr viel Spass gemacht. :D


    Das die Devils gegen Euch verloren haben stört mich überhaupt nicht. Ich habe früher immer gern gegen die Lions gespielt, fast so gern wie gegen die Panther. Ausserdem wäre es doch schade wenn Football genau so langweilig wie die Formel 1 wird, weil immer der Gleiche gewinnt. ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Hmm, wenn sich genügen Leute finden, treffe ich mich mit diesen und wir gehen zusammen in die Soccer World um Fußball zu spielen. Ansonsten hab ich oft Tischtennis gespielt - nur den Sport der als typisch für Lange sein soll begeistert mich kein bisschen.


    Wenn das mit der regelmäßigkeit mal klappen würde wäre das sehr genial und ich würde bestimmt zur Sportskanone werden. :D oder auch nicht ;)

    :D Herz und Verstand sind oft die größten Feinde :D

  • nun,dass meisste wurde hier schon aufgezählt....


    wenn ich nicht gerade verpenne fahre ich morgends die 15 km zur arbeit mit dem rad-zurück sind es aber leider 25 km weil mein hund ein wenig auslauf braucht...!


    bei meinem nebenjob laufe ich soviel das ich schon fast krampfadern bekomme(nicht nur im bein)-nein,auch in den armen weil ich öfters 4 kisten beck`s mit vollen flaschen durch die gegend schlüre......................


    in der freizeit:volleyball,wandern,schwimmen,-eistauchen,schlitten fahren und langlauf (im winter),quad fahren,gehen,benutze lieber die treppe als den fahrstuhl (geiler knackarsch!) und gelegentlich spiele ich an mir rum
    ( :P ) ,da verbrauche ich zwar nicht so viele kallorien aber die tatsache das ich immer einen "tennisarm" bekomme reicht mir schon-kann also sagen das ich auch ebenfalls diese sportart behersche. ;wall

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Basketball habe ich in der Schule auch mal versucht.. aber mich dabei als TOTALE Niete herausgestellt..
    Erst dieser Tage stelle ich eine gewisse sportliche Begabung bei nicht-Massen-Sportarten fest..


    Ich mache Aikido (GAAAANZ frisch), fahre im Prinzip nur Rad, gehe nach Möglichkeit mind 1 mal im Monat Westernreiten und wenn ich nicht morgens früh hoch muss, gehe ich auch 1-2 die Woche eine kleine Runde Nordic-Walken..
    Mittelalterliches Langbogenschiessen wird gerade in Angriff genommen :D

  • Moin,


    ...nachdem mir Nordic Walking irgendwie zu langweilig wurde, geh ich 2-3 mal pro Woche ins Fitneßstudio - wider Erwarten macht's mir richtig Spaß, und irgendwie sitzen die Klamotten auch wieder besser... :D


    Ansonsten befindet sich mein Büro im dritten und meine Wohnung im zweiten Stock, so daß ich mehrmals täglich diverse Treppen laufe, auch wenn jeweils ein Fahrstuhl vorhanden ist.


    Hätte nicht irgendein Depp mal wieder mein Fahrrad lahmrandaliert, würde ich selbiges auch öfter für tägliche Besorgungen benutzen - in der Stadt ist man damit nämlich oftmals schneller unterwegs als mit Auto, Parkplatzsuche etc. ;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • ich bin momentan sooooo faul. Nachdem ich mich in der Muckibude abgemeldet habe (die haben mein Geld, aber nicht mich gesehen), bin ich immerhin 1x die Woche Rad gefahren. Zu Hause habe ich ein wenig Pilates gemacht, aber alleine ist es grauselig, die Motivation = 0


    Und wenn ich jetzt an den januar denke, wo ich wieder Skifahren gehe, tun mir jetzt schon die Beine weh....autsch....


    wer treibt mich an :D Stef

  • komm doch und kämpfe wie eine frau................!!?



    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • ...lach....zumindest meine Lachmuskeln werden trainiert ;)


    Danke, Stef


    @raoul....Du willst mit mir kämpfen...will nich...bei meiner momentanen Laune hättest Du keine Chance :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    @raoul....Du willst mit mir kämpfen...will nich...bei meiner momentanen Laune hättest Du keine Chance :D


    ich überlasse dir gern die wahl der waffen-dann wollen wir mal sehen-grösser bin ich schon mal(geistig? :P )


    oder aber wir tragen das in einem turnier aus:


    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • hörmal, Du willst Dich doch nicht an "kleinen" zarten frauen vergreifen ??


    Ich kämpfe nicht Männern....höchstens mal darum...wer oben liegen darf :D


    Stef

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Ich kämpfe ....höchstens mal darum...wer oben liegen darf :D
    Stef


    da ich ja ohnehin meisstens das hier mache


    Zitat


    und gelegentlich spiele ich an mir rum


    lass ich dich gerne gewinnen...........!! ;)

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Zitat

    Original von nixe1968
    wer treibt mich an :D Stef


    Hi Du,


    na wenn Du es bis Hangelar an die B56 schaffst und Dich wieder in ner Muckibude anmelden willst, dann könnte ich das tun *reib schonmal die Hände*, fragt sich nur ob Du die gleichen Übungen machst wie ich *bezweifel* :D


    Nächstes Wochenende übrigens wieder Aktionstage mit verbilligter Anmeldung usw. ...


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...