Überholspur

  • Hi,


    mein Bruder ist circa 203 cm, ich hingegen circa 198 cm. Kommt es im Allgemeinen vor das der Jüngere den Älteren überholt?

  • Naja das sehe ich jedenfalls auch so.
    Die meisten meiner Freunde haben größere jüngere Geschwister. Meine Schwester ist 1,74 und ich 1,86.

    Freunde sind Menschen,die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen.

  • Ich habe drei Brüder, von denen keiner länger ist als ich.
    Allerdings sind Nr.3+4 (zweieiige Zwillinge) länger als Nr. 2


    Auch bei meinen Cousins incl. deren Schwester ist das Längenverhältnis unabhängig von der Geburtsreihenfolge.

  • Tja, ich muss dazu jein sagen, denn meine kleine Schwester ist immer noch klein (1,78m), dafür hat mich mein Kleiner Bruder im letzten Jahr schamlos überholt (1,98m)!


    Ich glaub das mit dem Überholen hat dann auch was mit dem Geschlecht zu tun! (oder zumindest ist dann die Wahrscheinlichkeit größer)

    Leben heißt einmal mehr aufzustehen als hinzufallen :P

  • Also von uns drei Schwestern ist die Mittlere die kleinste, die Große die Mittlere und ich Nesthaken die Größte.


    Ähm, also ich glaub da gibts nicht viele Regeln :tongue:

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Da macht Ihr was falsch - man muss seine kleinen Geschwister beizeiten kurz halten :D - meine Schwester hat es *nur* zu 1,80m geschafft.

  • Bei mir ist es ein bisschen anders...


    Ich habe 3 Schwestern....
    Ich die älteste bin 2,02m
    Die mittlere nur 1,75m
    Die kleine ist nur 1,98m ist aber nur 14 Jahre alt....sie wird mich noch überholen, denn ich war in ihrem alter unter 1,90m

  • Kann aber auch sein, dass Deine Schwester nicht mehr so viel wächst...meine Mutter war auch schon mit 12 ausgewachsen...ich weiß aus meiner eigenen Familie (hab noch drei Brüder), dass Geschwister unterschiedlich schnell ausgewachsen sein können. grüsschen Matthias

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Stimmt, die Frau eines Kollegen von mir war bereits mit 12 Jahren 192 cm gross, ist danach aber kein bisschen mehr gewachsen (ohne Wachstumsstopp!).


    @ Sonia


    Zunächst einmal herzlich Willkomen hier im KLM-Forum
    und viel Spass! Hoffentlich werden wir oft von Dir lesen.


    Gruss


    Oliver ;m4-


    P. S.: Ihr seid drei Schwestern, aber Du selbst hast zwei Schwestern.