Natürlich soll er nett sein *gg*

  • ... und natürlich gross und uungefääähr in meinem Alter ....


    ... und ausgestattet mit Herz, Hirn & Humor ? dann meld Dich ! Denn ich hab gehört hier trifft man die Nettesten :D


    So, dann harre ich mal der Dinge die da kommen *gg*


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden ! ;m4-



    Nach neuestem Thread sollte er ca 2,04 sein ("weibliche Grösse * 1.09 = männliche Grösse"), was aber sowas von egal ist denn Normabweichungen von diesem Ziel von ca -16/+wasweissich sind immer noch ok :D:D
    Es zählen ja immer noch zuallererst die Inneren Werte :]

  • Hallihallo!


    Tja! Desto südlicher, desto seltener die grossen Frauen... Oder?


    Gruss vom Goliath2m


    PS: Asc....., Du spionierst wieder

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Goliath, hat doch auch sein gutes - ist die Konkurrenz schon nicht sooooo groß *fg*


    Hat hier etwa Asca nachgeholfen ?
    Kannst gern weiterhin so nette vorbeischicken :]


    Liebe Grüße ;m4-

  • Knaeckes....ICH und nachhelfen ? Gar....verkuppeln ?
    Kennst mich doch ! *lach* Nienichtnimmer würd ich so was tun ;)


    Nein...mal ganz im Ernst...damit hab ich wirklich nichts zu tun....ausnahmsweise mal :D Goliath meinte was anderes ;)


    LG ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Zitat

    Original von Ascanine
    Knaeckes....ICH und nachhelfen ? Gar....verkuppeln ?
    Kennst mich doch ! *lach* Nienichtnimmer würd ich so was tun ;)


    Nein...mal ganz im Ernst...damit hab ich wirklich nichts zu tun....ausnahmsweise mal :D Goliath meinte was anderes ;)


    LG ;m4-


    GROSSER EINSPRUCH!!!


    Da hat niemand nachgeholfen; Ich hab mir selber den Thread gesucht und ganz selber geantwortet, gell?


    Ich bin ja selber "gross" *kniep*


    goliath2m ;m4-

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • @ Ascanine


    Du und spionieren?? Oder vielleicht nachhelfen.........? :D:D


    Kann ich mir gar nicht vorstellen!


    @ Knaeckes
    Hier wäre noch ein 'Langer', der den Thread auch selbst gefunden hat.

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Seht ihr....OLLI kennt mich und weiß, dass ich so was nicht mache. Ihr immer mit euren Verdächtigungen ;):D:tongue:


    LG ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Jungs ich bin soooo stolz auf Euch :D


    Hab aber eigentlich nichts anderes erwartet denn hier sollen sich ja nach ... (Quelle geschützt) nur nette tummeln :]


    Weiter so *fg*

  • Jungs ?????? Waren doch gerade mal zwei :-))))) oder doch mehr ?????


    @ Ascanine
    :D:D:D:D:D:D

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • @ Zwerg - du bekommst auch ein fleissbildchen *gg*
    Selbständiges finden sollte immer belohnt werden ;)


    Und mit den "Jungs" - nicht alles ist für das öffentliche Auge sichtbar *fg* @ olli


    Ok - ich zieh hiermit meine Verdächtigungen, Mutmassungen, Hintergedanken zurück !!! Asca ist wie immer unschuldigst


    LG aus dem sonnigen Süden ;m4-

  • nene - ich bemueh mich schon um eine *altersgerechtere* Variante
    Den Heiligenschein hätt ich Dir auch nie und nimmer abgenommen 8)

  • das ist doch schon mal was *fg*


    Ok - Motiv muss mit Bedacht und Sorgfalt gewählt werden und kann somit etwas dauern :D

  • werd ich haben @ zwerg


    Was mich aber echt stutzig macht ist, dass bei 452 klicks *nur* 3 mutige Jungs dabei waren die sich melden....
    Da sind wohl Extra-Extra-Fleissbildchen angebracht *gg*

  • @ Knaeckes


    Nur drei? Kann ich ja gar nicht glauben. Wieviele waren es denn, die man hier gar nicht sieht. Das waren doch bestimmt wesentlich mehr als nur drei.


    Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei der Suche

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Zitat

    Extra-Extra-Fleissbildchen


    nur zu ...


    nur drei??????? im süden sind die meisten halt doch kleiner und bei den "gelbfüsslern" *schonmalindeckunggeh* eh ... die wo ich aus dem badnerland kenne, sind alle ziemlich klein :D


    gruß vom
    zwerg

  • @ Zwerg


    Was um alles in der Welt sind Gelbfüssler??????


    Ich kann da nur auf die langen Rheinländer verweisen

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!