zwei unterschiedlich große Füße

  • Hallöle,


    ich habe seit meiner Geburt zwei unterschiedlich große Füße, links 40, rechts 37! Ich muss immer zwei Paar Schuhe kaufen und findes es immer sehr schade eins wegzuschmeißen. Ich suche jemanden der auch unterschiedlich große Füße hat und zwar rechts 40 und links 37. Ich kaufe mir keine häßlichen Schuhe ;)... Vielleicht kennt jemand eine Person der es ähnlich geht und kann mir da weiterhelfen.


    Ich sag schonmal vielen Dank!


    Gruß Nane

  • Hallo Nane,


    ich habe ein ähnliches Problem (links 46 und rechts 45), kennst du ein Forum, in dem wir einen Tauschpartner finden können?


    Henning

    Manus manum lavat .

  • Zitat

    Original von hh-lang
    ich habe ein ähnliches Problem (links 46 und rechts 45), kennst du ein Forum, in dem wir einen Tauschpartner finden können?


    Hallo Henning,


    versuch's mal im Kundenforum von http://www.sizexpert.de,dort entsteht z.Zt. sowas wie ein kleines Tauschforum.


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Hallo Nane,


    so ein Zufall...aber zu dumm, dass es bei mir genau gleich ist!
    Links Gr. 40 und Rechts Gr.36/37 je nach Schuh. Und die Dinger wegwerfen tut echt jedesmal wieder weh. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, die Schuhe mit Blumen vollzupflanzen oder als Deko in der Wohnung zu verwenden.
    Aber vielleicht treffen wir doch noch unser Gegenstück irgendwo!


    Gruss Daggi