Treffen der "Allergrößten"

  • @ Makkaroni


    o.k. was gibt es dazu? Ich bin für Pesto und Prosecco und anschließend ein Espresso.... :D


    Weiß eigentlich schon jemand genaueres, wann das Treffen der "Allergrößten" stattfindet? Mein Computer verweigert mir z.Z. öfter mal seinen Dienst und so bin ich nicht up to date. :(


    Cu Dida

    ___________________________________________________
    Never get so busy making a living that you forget to make a life.

  • Wenn schon ein Treffen der Allergrössten, dann aber ohne jede Tricks und Schummeleien. Also, ohne Hilfsmittel wie z. B. Schuhe mit hohen Absätzen die 190 cm bzw. die 210 cm erreichen oder gar nicht. Alles andere wäre kein Treffen der Allergrößten, sondern nur ein x-beliebiges Treffen mehr oder weniger Langgeratener. Ausserdem ist es nicht einzusehen, warum bei einem Mann mindestens 210 cm gefordert werden, während bei den Damen schon läppische 190 cm ausreichen sollen. Hier wäre eine Anhebung auf zumindest 195 cm eher angebracht. :D;m6-;m4-

  • Nur mal so nebenbei..........
    Bei der Mindestanforderung 190/210 cm in barfuss dürfte das ein sehr exclusives Treffen werden.
    Wenn ich mir mal so die Percentilen ansehe......
    Das könnte fast handverlesen sein..... ;) :)) Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Andererseits dürfte man es dann nicht Treffen der Allergrössten nennen, weil es sonst Etikettenschwindel wäre. Wenn man sich mal so anschaut, wer alles im Forum registriert ist, so wird man feststellen, dass sehr viele Frauen
    registriert sind, die sogar mindestens 191 cm lang sind (über 50!). Hinzu kommen noch einige Männer ab 210 cm (ca. 10),
    so dass man doch ein ansehnliches Treffen organisieren könnte. Vor allem mit viel, viel Auswahl für uns ganz lange Kerls. :D;m4-

  • Hoffe nur, dass dieses Treffen nicht auch wieder auf einen Tag fällt, an dem ich nicht kann. *grummel*


    Dass ich nicht zur Grillparty gehen kann, fuchst mich ja schon ungemein :evil:


    Naja - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - also ;m6-


    Gruß,


    Chrissie ;m4-

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

  • Zitat

    also ich nehm immer die 1,5 Liter Cola Kisten, die sind stabil und ersetzen jede Leiter, damit schafft dann jeder die Mindestmaße......


    Dida,


    wenn ich das mache, muss ich wirklich aufpassen, dass ich nicht in einer baumkrone hängen bleibe ...


    und cola ist eh ungesund ... daher doch eher einen bierkasten ...


    makkaroni


    wenn's denn sein muss bekommst du auch ne spezikiste ... aber ich übernehme keine haftung etc. :]


    grüße vom
    zwerg ;m4-

  • Zitat

    Original von zwerg73
    wenn ich das mache, muss ich wirklich aufpassen, dass ich nicht in einer baumkrone hängen bleibe ...


    zwerg So, meinst Du? Dann komm doch mal vorbei und hilf mir beim Bäumeschneiden. Mit `ner Leiter geht das so schwierig und bei mir reicht der Colakasten zwar locker für`s Zimmerdecke tapezieren und alle Hecken im Garten, aber für ´nen Baumschnitt bin ich dann doch zu klein. Ich spendiere auch anschließend ein Bier, die Cola trinke ich lieber selber.... :D

    ___________________________________________________
    Never get so busy making a living that you forget to make a life.

  • wie ?????????????????????????????????


    so günstig / einfach bin ich auch nicht zu haben ... :D


    du weisst ja, das etwas andere / aussergewöhnliche war immer schon etwas teurer *gg*


    also, zimmerdecke tapezieren, heckenschneiden, lampenaufhängen etc. geht bei mir "unten" ohne ...


    liebe grüße vom
    zwerg ;m4-

  • Ja, das sind ja ganz neue Perspektiven, da kriegt Frau ja richtig was geboten (so unten ohne :D:D:D )


    O.K. bei der Länge braucht´s dann wohl eher ´ne ganze Kiste Bier, da bei der Länge sicher einiges unterwegs verdunstet. ;m6-


    ist das genug????


    Gruß Dida

    ___________________________________________________
    Never get so busy making a living that you forget to make a life.

  • @ dida


    das ist musik in meinen ohren aber ich hoffe doch nicht oettinger oder deren gleichen .... ;m6-


    aber das ist schon ein problem mit dem verdunsten - habe da lange üben müssen um einen geeigneten weg zu finden um nicht zu verdursten ...


    aber zwischenzeitlich kommt selbst bei mir es mal im magen an ...


    liebe grüße vom
    zwerg ;m4-

  • Zitat

    Original von zwerg73
    das ist musik in meinen ohren aber ich hoffe doch nicht oettinger oder deren gleichen .... ;m6-


    liebe grüße vom
    zwerg ;m4-


    Habe eine Wissenslücke bei mir entdeckt, was ist oettinger???!!


    Übrigens, da Du ja beharrlich über Deine Größe schweigst, erlaube ich mir hier mal die ungalante Frage: Wie groß ist der Zwerg?


    Du brauchst ja nicht antworten, ein kleiner Eintrag in Dein Userprofil wäre so dezent wie hilfreich...



    liebe Grüße von Dida, die jetzt einen Kasten Bier kaufen geht, denn heute Abend mach ich ne Grillparty mit ganz normale Leutz, die frau nur im sitzten vertragen kann, sonst spreche ich immer über deren Köpfe hinweg...
    Oder soll ich lieber nur ne halbe Kiste Bier kaufen, schließlich verdunstet bei denen nicht so viel unterwegs, denn deren Magen muß gleich hinterm Gaumen kommen, oder wie kriegen die kleinen Leute alle ihre Organe in so kleine Hüllen?
    :D

    ___________________________________________________
    Never get so busy making a living that you forget to make a life.

  • ist deine frage somit beantwortet?


    guggst du hier ...


    <<<-----


    um irgendwelche fragen zu beantworten ... ja, es ist alles echt :D


    Oettinger ist eine biersorte ... ja, wer's mag darf es gerne trinken - ich mache es niemanden streitig ...


    viel spass mit den "kleinen" beim grillen :D

  • Danke mein Held! Du bist der größte Zwerg, den ich je getroffen habe!


    Habe beim Einkaufen noch ein paar Sitzkissen eingepackt, damit die kleinen Leutz eine faire Chance haben über die Tischkante zu gucken :D Seit ich ein eigenes Haus habe bin ich gnadenlos egoistisch was Tischhöhen, Höhe der Spiegel und der Arbeitsplatte in der Küche angeht. Der Bierkasten wird neben dem Colakasten das wichtigste Utensil heut abend und das ist nicht wegen dem Inhalt :D (wie sollen die Minis sonst ans Waschbecken reichen? :D )


    Schönes Pfingstwochenende allen!!!


    Gruß Dida

    ___________________________________________________
    Never get so busy making a living that you forget to make a life.

  • Wer oder was ist eigentlich "Oettinger"? ?( Kann man das auch trinken? :D Es geht doch nix über ein richtig leckeres obergäriges Bier, wie man es im Rheinland gerne trinkt. :);m6-;m4-

  • Zitat

    Original von Oliver Wegner
    Na ja, ich wollte halt nich ungallant erscheinen, aber eine Herrenrunde hätte sich auch so ihre speziellen Reize ... :D;m6-;m4-


    Das ist ja wieder mal typisch, die Dame des Hauses läd zu einem Fest , aber es gibt einige Herren, die lassen sich zwar gern bedienen, wollen aber am liebsten unter sich sein. X(



    Lieber Oliver Wegner, wie wäre es mit einer reinen Herrenrunde, die D U !!! organisierst und ausrichtest? Dann kannst Du Dir nämlich Deine Gäste selbst aussuchen! Und wir ausgeschlossenen Frauen jammern auch nicht, denn es gibt soo viel schöne Dinge, die wir tun können, während die Herren ihr alleinsein genießen, solange Frau nicht dafür in der Küche sehen muss. :]


    Gruß Dida, die gerne Geselligkeiten mag, aber nur mit netten Männern!

    ___________________________________________________
    Never get so busy making a living that you forget to make a life.