habt ihr kleinere partner und wenn, wieviel kleiner?

  • rene
    immer diese eindeutig zweideutigen an spielungen hier

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Hi,


    meine Freundin ist auch >30cm kleiner als ich. Joda's Probleme (Höhe von Arbeitsplatten usw) kenne ich auch und sie sind lästig. Aber Kleinigkeiten im Vergleich zu meiner kleinen-großen Liebe :D Ich gehör übrigens zu den großen Männern die ne Schwäche für zierliche kleine Frauen haben, also was soll's ;)


    Gruß
    Just

  • Zitat

    Original von Just
    meine Freundin ist auch >30cm kleiner als ich. Joda's Probleme (Höhe von Arbeitsplatten usw) kenne ich auch und sie sind lästig. Aber Kleinigkeiten im Vergleich zu meiner kleinen-großen Liebe :D Ich gehör übrigens zu den großen Männern die ne Schwäche für zierliche kleine Frauen haben, also was soll's ;)


    ich weiß ja genau was du meinst. ich habe auch ne schwäche für kleine frauen, was aber auch daran liegen kann, das ich noch nie eine fraue kennengelernt habe, die über 1,80 ist. meine ex war 50cm kleiner als ich und meine jetzige freundin ist ca. 30 cm kleiner. mich stört das nicht aber ich hasse die leute auf der straße, die einen immer dumm angucken, wenn man hand in hand durch die straßen läuft. muss man aber drüber stehen ne?


    Aaron

  • also, meine Freundin ist auch 33 cm kleiner... ich habe keine Probleme damit. Ich habe auch eher den Eindruck, dass große Frauen genau wie große Männer lieber auf kleinere Partner stehen. Man begehrt doch meistens etwas, was anders ist als man selbst. Zudem wirken kleinere Frauen auf mich sehr viel weiblicher und auch ein bisschen Speck sieht nur vorteilhaft aus im Vergleich zu langen Hungerhaken, die wenn sie einen Bauch haben völlig unproportioniert aussehen. Soweit zum Äußeren, aber das ist in einer Beziehung auch eher nebensächlich.
    Die Größenunterschiede zwischen Menschen sind im Grunde auch gar nicht so gross. Ich bin ja bloss 20 % größer als meine Freundin. Die Hunde treiben es miteinander, auch wenn einer doppelt so gross ist. Wir sind halt 2-beiner und haben den Kopf und die Augen oben, so dass aus der Perspektive und aus der Perspektive des Betrachters der Größenunterschied sehr viel größer ausschaut als er wirklich ist. Wenn wir im Bett liegen merkt man den Unterschied eigentlich gar nicht... (ich glaube da zählt eher eine andere länge).

  • Danke für die netten Komplimente, Mitee
    von der ironischen Raya, die nun mit prüfendem Blick vor dem Spiegel das Verhältnis ihres Bauches zur Gesamterscheinung checkt...


    Ich muss dir übrigens leider die Illusion nehmen, dass es eher auf die von dir besagte Länge ankommt!
    Wichtig sind neben Geschicklichkeit, Phantasie und Übung vor allem flinke Finger und eine flinke Zunge :D:D


    Raya

  • Zitat

    Ich habe auch eher den Eindruck, dass große Frauen genau wie große Männer lieber auf kleinere Partner stehen. Man begehrt doch meistens etwas, was anders ist als man selbst. Zudem wirken kleinere Frauen auf mich sehr viel weiblicher und auch ein bisschen Speck sieht nur vorteilhaft aus im Vergleich zu langen Hungerhaken, die wenn sie einen Bauch haben völlig unproportioniert aussehen. Soweit zum Äußeren, aber das ist in einer Beziehung auch eher nebensächlich.


    oh oh...


    Du stellst uns großen Frauen aber ein ganz schönes "Armutszeugnis" aus... :rolleyes:


    Ich persönlich hab zwar kein Problem mit kleineren Männern - aber hier im Forum hab ich schon von etlichen Damen gelesen, die eher einen größeren Partner bevorzugen - ist halt Ansichtssache, ob ich mich "beschützt" fühlen möchte von nem großen Kerl, oder ob es - wie bei mir - eher "kopfgesteuert" abläuft und so Sachen wie die Größe des Partners dann eher Nebensache sind.


    Desweiteren BIN ich ein (Ex-)Hungerhaken mit Bauch.
    Und langen Beinen.
    Und wohlgeratenem Busen.
    Und langen roten Haaren.
    Und sehe definitiv weder unproportioniert noch unweiblich aus.


    - Höchstens in meiner Goretex-Kluft beim Motorradfahren 8)


    Ansonsten kann ich Raya in allen Punkten beipflichten :D :D :D


    Liebe Grüße
    Barbara :)
    (die nicht auf arrogante, schnöselige Riesenkerle steht...)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • ah... ja....
    da hab ich wohl ins Wespennetz gestochen und mich sehr unbeliebt gemacht....
    Sorry, warscheinlich habe ich es nie verkraftet, während der Schulzeit gerade von den großen Frauen gehänselt worden zu sein und öfters abgeblitzt bin. Deswegen muss ich es ihnen wohl einfach zurückgeben.
    Vielleicht sähe es dann ja heute in meinem Kopf anders aus und ich wäre nie ausschließlich mit Frauen zwischen 1,55 und 1,75 zusammengekommen, die den Beschützertyp gesucht hatten.
    Bitte verzeiht mir meine arroganten Bemerkungen aber die Kränkungen aus meiner Jugend werde ich wohl nie überstehen - ansonsten mit solidarischem Riesengruß,
    euer mitee

  • @aron
    bei den gaffern musst du dich nur an ein motto halten:


    was interessiert mich der rest?
    der rest ist nur die menschheit, man muss der menschheit überlegen sein, durch kraft, durch höhe der seele und verachtung

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Zitat

    Original von mitee
    da hab ich wohl ins Wespennetz gestochen und mich sehr unbeliebt gemacht....


    Bitte verzeiht mir meine arroganten Bemerkungen aber die Kränkungen aus meiner Jugend werde ich wohl nie überstehen......


    Doch, das geht!!!!
    Der "Normalfall sieht so aus:


    Lebensjahr 0 bis 20: Endlich Endlich "Grosswerden" auf eigenen Füssen stehen.


    Lebensjahr 20 bis 40: Kompensation der Defizite und "Negativereignisse" der Jahre 0 bis 20.


    Lebensjahr 40 bis 60: Klarwerden dass die Zeit nicht mehr ewig dauert, Nachtrauern über die Jahre 20 bis 40, wo man eigentlich auch etwas anderes hätte machen können als nur Kompensieren von Defiziten.....


    Lebensjahr 60 bis 80: Wenn man dann auf der Parkbank sitzt und darüber siniert wie schön es doch früher war, wo auch immer nur die Sonne geschienen hat, dann hat der Abbau im Hirn schon eingesetzt............ (Schade eigentlich... :D )


    Also:
    Je eher Du die Defizite selbst überwunden hast, also "Spannungsfrei" Dein eigenes Leben gestaltest, um so mehr "eigene", selbstbestimmte Lebenszeit hast Du gewonnen.
    Wenn ich mir heute die "Lebenslustigen" Leute um 20 ansehe, die aber mit Ihren Möglichkeiten nicht anzufangen wissen, dann sage ich: Neeeeeeeeeee, das möchte ich nicht nochmal haben, irgendwann ist die Persönlichkeit so ausgebildet, da weiss man genau was geht und was man haben will. Das- oder garnichts. Die Ansprüche steigen- aber das ist ein normaler Prozess. Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von lord-joda
    hi, ich wollte gerne mal wissen ob ihr viel kleinere partner habtund wenn wieviel kleiner die sind.
    Meine Freundin ist 35cm kleiner als ich und das find ich schon ziemlich lästig.
    Wie sind da eure Erfahrungen?


    Hallo!


    Zwar bin ich in keiner Beziehung, doch ich hatte mal die Erfahrung mit einer kleineren Frau.
    Sie hatte die traumhaften Maße von Marilin Monroe - damit meine ich jetzt die Grösse von 153cm (Körpergrösse) :D


    Nunja. Es hat alles wunderbar geklappt. Das einzige "lästige", was mir jetzt so spontan einfällt waren folgendes:
    - sie konnte mich nie spontan küssen. Sie musste erst an mir zupfen und mich runterziehen
    - ich bin doppelt so schwer wie sie - war etwas unpraktisch ;)


    Das es nicht geklappt hat, lag aber nicht an der Grösse.
    Doch eins muss ich zugeben: Ich bin seit dem auf den "Geschmack" von (viel) grösseren Frauen gekommen (>180). o+o >>> ;(


    Schönen Gruss vom goliath2m ;m4-

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    Bislang musste ich mich aber immer zu meiner Partnerin runter beugen, selbst wenn sie hohe Schuhe getragen hat.


    :D ... und ich finde es lästig, mich auf 210 cm zu recken, da bekommt Frau ja Nackenstarre... :D

    >>ARMUT ist die größte Umweltzerstörerin<<
    Indira Gandhi

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    Aber ist es nicht klasse zu sehen welche Eigendynamik manche kleinen Fragen, die hier gestellt werden, so im laufe der Zeit bekommen? ;)


    Achte auf Deine Gedanken.
    Deine Gedanken werden zu Worten.
    Achte auf Deine Worte.
    Deine Worte werden zu Taten.
    Achte auf Deine Taten.
    Deine Taten werden zu Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten.
    Deine Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter
    Achte auf Deinen Charakter.
    Dein Charakter wird Dein Schicksal. :D
    Da war mir gerade nach... :tongue:

    >>ARMUT ist die größte Umweltzerstörerin<<
    Indira Gandhi

  • Zitat

    Original von zumsel01


    :D ... und ich finde es lästig, mich auf 210 cm zu recken, da bekommt Frau ja Nackenstarre... :D


    Dann such dir nen starken großen Mann, der hebt dich dann hoch ;)
    dann hat sichs ausgereckt :)

  • ja genau *g* :)


    aber mal so, glaubst du für uns ist es leicht die mädels fast auf den knien zu umarmen ;)

  • Vor allem ist es auch für den Rücken nicht besonders gut, wenn man(n) sich stark bücken muss, um IHR mal halbwegs
    gerade in die Augen zu schauen. Mitunter versteht man auch nicht mehr so genau, was 40 cm und mehr unterhalb der eigenen Augenhöhe so gesprochen wird. Also, alles eher unpraktisch! :D Nur, wo sind sie denn, die netten Mädels jenseits der 1,90 m? ?(;);m4-

  • Da hier meistens die großen Männer über ihre kleineren Partnerinnen reden, möchte ich es mal andersrum machen.


    Ich war 5 Jahre mit einem 1,68 m verheiratet. 32 cm Unterschied.


    Und es geht alles, wenn man will. Auch wenn es jetzt vorbei ist, war es eine schöne Zeit.


    Liebe Grüße Manu

    Du bist der Herr Deiner Worte, einmal ausgesprochen, beherrschen sie Dich. ;m4-

  • Richtig, Whitecat!


    Auch dieser Thread braucht die Daten von meiner Freundin und mir! ;)


    Sie 188 Er (ich) 183


    Und es klappt fabelhaft! Wir lieben uns nicht trotz sondern WEGEN des Größenunterschiedes!! ;)


    Ach Schmarrn! Alles Quatsch! Wir lieben uns! Punkt!! o+o


    Geh jetzt aufn Berg, damit ich das schöne Wetter nicht NUR am PC verbringe!!


    Servus aus Pfronten / Allgäu direkt an den Alpen gelegen!!


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • Also denn hier auch meine Daten
    Er 177cm Sie (ich) 185 cm


    Bei uns ist der Größenunterschied nur 8 cm und da ich gerne hohe Schuhe trage oft auch viel mehr.


    Er ist meine ganz große Liebe meines Lebens. Ich möchte ihn um nichts in der Welt missen. Wir haben keine Probleme wegen des"kleinen Größenunterschieds" sondern eine wundervolle Beziehung.


    LG Bluenotes