passiert euch das auch ?

  • passiert euch das auch ?


    ihr seid auf ner party beim zahnarzt oder was weiss ich wo und plötzlich labern euch wildfremde leute wegen eurer grösse an und erzählen euch dann ihre ganze lebensgeschichte


    und ich habe wirklich ned drum gebeten ;)



    oder sehe ich einfach nur zu vertrauenswürdig aus :>

  • Ja aber sicher...


    Neulich spricht mich ein Marktkaufmitarbeiter an "Sagen sie mal, ihre Beine enden ja da wo mein Brustkorb anfängt"...Was sagt man dazu *gg* Und darauf folgte eine Einführung in "Die Menschen werden ja imemr größer..."


    Nina, die ein für sie selbst unsichtbares Schild über sich hängen hat mit der Aufschrift "Erzählt mir euer Leben"

  • Da kann ich etwas anderes zu berichten;


    seit ich mit meiner Tochter (9Monate) spazieren gehe, geht es mir ähnlich. Ständig muß ich anhalten, weil die Leute


    - den Kinderwagen (Fahrradanhänger) bewundern (grrrrrr....)


    - das freundliche Kind (sie grinst fast jeden an)


    aber was ein Glück zu meiner Größe sagen die nichts. Es reicht aber schon, wenn man zum xtenmal erklärt hat, daß man den Kinderwagen ans Fahrrad hängen kann. Anschließend kann/muß man sich die Geschichten der Leute anhören(nerv...).
    Ich falle halt durch die Größe mehr auf als andere Mütter.


    Sodaß mußte ich mal loswerden.

  • sehr auffällig ist ja immer, dass so etwas meistens (also so sind meine erfahrungen) die alten leute tun.


    Zitat

    Und darauf folgte eine Einführung in "Die Menschen werden ja imemr größer..."


    das kann ich ja nur kräftig unterstützen. diesen satz hört man dann ja so gut wie immer.


    lg, puma

  • *g* ja und dieses


    mein sohn/bekannter/irgendwieverwandter is auch so gross :>
    ich frage mich immer ... wo sind die alle ^^


    also ich kann eigentlich auf keine party ohne das


    ich festgehalten werden (ey wie gross und dann kommt das schätzen ^^ von 193-210 war schon alles dabei)


    vor mir salutiert wird (lol)


    mir die klotür aufgehalten wird (ich habe respekt) überlol ^^


    alle gucken und tuscheln...normal wa :>


  • Ob du vertrauenswürdig aussiehst kan ich nicht beurteilen, aber freu dich doch, so lernst du immer neue Leute kennen! :]

    Die Fähigkeit, heiter zu bleiben, wenn es ernst wird.

  • Zitat

    Original von oliver21__
    mein sohn/bekannter/irgendwieverwandter is auch so gross :>
    ich frage mich immer ... wo sind die alle ^^


    DAS frage ich mich auch ständig!! Die sollen ihre Söhne und anderen männlichen Verwandten und Bekannten mal bei mir vor der Türe abstellen, dann such ich mir einen aus :D Denn die meisten betonen dann ständig noch, der sei ja auch single...


    Ich glaub net drann :]

  • Nabend zusammen :)


    ...jau, mir passiert sowas auch öfter - da ich aber von Natur aus eine Neugiernase bin, reiß ich wenn ich Zeit und Lust dazu habe, gern das Ruder herum und zieh den besagten Leuten selber die Würmer aus der Nase - manchmal erfährt man da wirklich interessante Sachen, oder es tun sich "Abgründe" auf... :D


    A propos "Klotür" - da ist mir vor vielleicht 15 Jahren, während meiner "Jeansanzug-und-Löwenmähnen-Phase" mal was Derbes passiert: War in der Disco auf der Toilette gewesen, steh am Waschbecken und wasch mir die Hände, da kommen da so'n paar angeschickerte blonde, aufgetakelte Zwerginnen rein, bleiben wie angewurzelt hinter mir stehen (ich sah's im Spiegel) und kreischen dann los "eyyyyyy - raus hier Du Perverer, das Männerklo is da hinten...." - als ich mich langsam und genüßlich umdrehte, klappten genauso langsam (und für mich genüßlich) ihre Kinnladen runter.... :D :D :D


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • also hey, ich glaub wenn mir so etwas passiert wäre...... hm, ich wär fuchsteufelswild geworden.
    nee, nee, nee.... ich kann mir diese tussis schon richtig gut vorstellen. hast du darauf irgendwas gesagt???



    Zitat

    *g* ja und dieses
    mein sohn/bekannter/irgendwieverwandter is auch so gross :>


    ich versichere euch, dass ich genau dasselbe schreiben wollte. da können wir doch mal sehen wie ausgelutscht und einfallslos dieses gelaber unserer redseligen mitmenschen doch ist.
    und es fällt ihnen anscheinend auch nicht auf.....
    schrecklich! :D :)) :D


    gute nacht!!!!
    puma

  • Zitat

    Original von oliver21__
    ...
    also ich kann eigentlich auf keine party ohne das


    ich festgehalten werden (ey wie gross und dann kommt das schätzen ^^ von 193-210 war schon alles dabei)
    ...


    Derartige Schätzungen habe ich auch schon öfters über mich ergehen lassen. Aber seitdem ich seit einigen Jahren darauf bestehe, für meine Antwort zu einem Bier eingeladen zu werden, habe ich keine Probleme mehr damit :D

  • Zitat

    Aber seitdem ich seit einigen Jahren darauf bestehe, für meine Antwort zu einem Bier eingeladen zu werden, habe ich keine Probleme mehr damit


    kann ich nur bestätigen ... habe sogar schon das eine oder andere bezahlt bekommen :D:D


    gruß vom
    zwerg

  • Wirkllich eine gute Idee.


    Was aber auch nicht schlecht ist .....


    "Kannst noch einen Tip abgeben ... mit fünf Euro bist Du dabei... "

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Hab mal hier rein geschaut,
    ihr seid mir auf anhieb sympatisch,
    und schwups hab ich mich registriert


    Ja mir passiert das auch öffter, ich hab mal ein Jahr in nem Hochhaus mit nem extrem kleinen Aufzug gewohnt, absolut Maximal 4Personen passten da rein, und die Höhe auch grad mal 1,90 hoch oder so.
    Und wenn ich dort mit Fremden Leuten hochfuhr sprachen sie mich immer an.
    Ironischerweise stand da im Aufzug das man keine Panik bekommen solle wenn der Aufzug stehen bleibe.
    Mich stört es aber nicht, es ist halt ungewöhnlich.

  • Das haben wir wohl alle schon erlebt...
    Ich kenne:
    -die freundliche Oma, die mich mitten auf der Straße anspricht...
    -meine lieben Freunde und andere, die mir erzählen, daß sie gerade erst einen großen, gutaussehenden Typen gesehen hätten, der genau das Richtige für mich wäre (wenigstens hat eine Freundin von mir mich mal mit einem davon bekannt gemacht!) - und natürlich meine Eltern, die mir mitteilen, daß der Sohn von Bekannten auch so groß ist.
    - die Putze, die mir erzählt, daß die Männertoilette da hinten ist...
    - die Leute, die mich tatsächlich fragen, ob ich Männlein oder Weiblein bin (ich weiß ja, daß Körbchengröße B nicht allzu sehr auffällt durch die Winterjacke, aber wie dreist ist das?)...
    - unseren Lieblingsspruch "Sie spielen bestimmt Basketball, oder?"
    - die Kinder, die mit großen Augen an mir hochgucken (was mir meist nicht auffällt...


    usw.

  • Habe da noch eine Erweiterung zu den üblichen Versuchen über die Länge an ein Gespräch zu kommen.


    Beim Einkaufen immer gern von Omis und besonders Opis genommen :


    " Früher " :D wären sie aber bestimmt ganz !groß! rausgekomemn. Sie haben ja Gardemaß.


    Nun bin ich nicht nur "lang" sondern auch noch gut gebaut aber den Gedanken finde ich dann doch immer ein wenig ecklig ...

  • Zitat

    Original von oliver21__
    ... wo und plötzlich labern euch wildfremde leute wegen eurer grösse an und erzählen euch dann ihre ganze ebensgeschichte


    und ich habe wirklich ned drum gebeten ;)


    oli


    Darf ich Dir einen Geheimtip geben: Geh nach Coburg. Da hat mich noch nie einer angequatscht. Da kriegen die Leute nichtmal die Zähne auseinander, wenn sie an einem vorbeiwollen...


    Aber ansonsten kenn ich das Problem. Meistens sind es aber nur doofe Sprüche über die Grösse. Aber dank einer hier wohl sehr bekannten WWW-Seite sind wir ja mit Antworten gut gewappnet!


    Gruss


    Goliath2m ;m4-

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    die Kinder, die mit großen Augen an mir hochgucken


    .. die gibt es, alternativ, auch so (vorzugsweise an der Kasse eines Supermarktest) :
    1) einen langen Menschen entdecken
    2) mit aller Macht die Eltern informieren... "guck mal der da..."
    3) alles dreht sich um.........


    ;axt

  • Also die Erfahrungen des Ansprechens hab ich auch schon gemacht... allerdings nicht nur was die Größe betrifft ;)
    Ab und zu hab ich auch mal das Gefühl ein Schild auf der Strin zu haben - so in der Richtung "Leute mit Redefluss bitte hier her" oder "Alle Fragen erwünscht"..


    Was ich mal ziemlich dreist fand war die Frage von einem Herrn um die 50 der mich gefragt hat ob denn dann im Bett auch alles klappe - er stelle sich das so.. "ungelenkig" vor, also wenn beide auch noch groß sind und die Kinder dann erst... manman - ich musste einfach lachen und hab ihn mit einem "Gewusst wie und wenn nicht, dann eben ganz vorsichtig wie die Igel" stehen lassen.. was soll man da auch sagen!?


    Alles in Allem hätt ich gern mal gewusst warum immer jeder nach der Größe fragt, also als wenn sie nicht dumm sterben würden, wenn sie nun wüssten, dass ich 1.83 bin... ich frag auch nicht jeden Winzling nach der Hosenlänge :D



    Grüße