Foren Treff beim Seenachtsfest?

  • Hey Leute!


    Wer von euch Süddeutschen hat lust auf ein ganz spontanes Forentreffen am Seenachtsfest in Konstanz?


    Das Seenachtsfest findet diesen Samstag in Konstanz statt. Beginn Mittags - Open End!


    Bin mal gespannt, ob ihr so spontan seit!


    Grüße Bährle


    ;m4-

  • Hallo...



    ich wäre dabei... Ich war noch nie in Zivil aufm Seenachtsfest...
    Wer ist der nächste?


    goliath2m ;m4-

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Hi,


    das Foto ist ja toll, wäre eine Reise wert gewesen zu einem Forum Treff und der Veranstaltung, ist aber zu kurzfristig. Fragt doch nächstes Jahr nochmal und vielleicht mindestens 14 Tage vorher.


    LG


    Waldstuhl

  • hi,


    meine "wenigkeit " wird am samstag in konstanz für aufregung sorgen ... die eine oder der andere wird mich vermutlich an dem einen oder anderen bier oder weinstand finden :D (bin ja nicht zu übersehen)


    gruß vom
    zwerg ;m4-

  • Tja, tolles Foto!


    Wenn ich es etwas früher erfahren hätte..... wäre ich gerne mal an den See gefahren....

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • dieses weekend ist auch noch konstanz?



    während der Streeetparade in Zürich?



    werde auf alle fälle in Luzern für aufsehen erregen!

  • hi,


    kann nur sagen, dass es eine mega geile session war ... party, party, party ... war wohl keiner vom forum da oder ich habe alle übersehen :D


    habe aber einige getroffen die über 2m waren ;m4-


    gruß vom
    zwerg


    ... der sich jetzt erst mal erholen geht ;m6-