• hallo, bin gerade auf eure HP gestoßen. War schön mal was von anderen großen Menschen zu hören, vor allem von anderen großen Mädels. Ich dachte immer ich sei schon groß mit ca 1.84. Und mich nervt das echt oft. Wo soll man denn bitte ich Gästebuch ne ICQ nummer eingeben? Bin ich da mal wieder zu blöd zu *g* ?  Na egal. Schau mich jetzt mal weiter um. Gibts eigentlich ein Buch wo man lernt auf dumme sprüche zu antworten:-) die gehen mir tierisch auf den Geist. also bis dann mal

  • Hallo Julia,


    Zitat

    Gibts eigentlich ein Buch wo man lernt auf dumme sprüche zu antworten die gehen mir tierisch auf den Geist. also bis dann mal


    Antworten auf dumme Sprüche/Fragen findest Du auf der Homepage des KLM Hannover unter www.klm-hannover.de


    Zitat

    Wo soll man denn bitte ich Gästebuch ne ICQ nummer eingeben? Bin ich da mal wieder zu blöd zu *g* ?


    Kommt darauf an von welcher KLM Homepage Du auf dieses Forum gekommen bist, dieses Forum wird von den veschiedenen Homepages gemeinsam benutzt, die meisten haben aber jeder sein eigenes Gästebuch. Bei einigen kann man seine ICQ eingeben bei anderen nicht. Die Links zu allen KLM/KdG Homepages findest Du unten auf jeder Seite in diesem Forum.
    Wenn Du dich in diesem Forum anmeldest kannst Du deine ICQ übrigens auch angeben.


    Viele Grüße, Martin

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)