wie jung/ alt seid Ihr Forumsschreiberline?

  • Hehehe ;)


    Die gute alte 30er Barriere.


    30 werden tut weder Weh noch braucht man danach einen Zivi zum Einkaufen ;))


    Ahja - ich bin von 1971 -> 35 im Juni.


    Grüße,


    oli

    Einmal editiert, zuletzt von oli ()

  • ... ich sehe schon: Hier sind ja eigentlich noch viele Junge unterwegs :-), oder zumindest jung gebliebene :).


    Ich bin Jahrgang 1982. ;m4-

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht. Das notwendige Werk ist stets die Liebe.
    (Meister Eckehart)

  • Zitat

    Original von stef
    Heute 16 geworden :)
    18.05.1990


    stef


    Na da wünsche ich Dir ja mal glatt alles gute zum Geburtstag. ;blumen ;blumen
    Bist hoffentlich schön am Feiern!


    LG
    Anja

    Einmal editiert, zuletzt von Anscha ()

  • So, ich bin 25 Jahre alt, aber das glauben irgendwie keiner wirklich.
    Die meisten meinen ich wäre jünger.

  • Zitat

    Original von evi
    Also, da muss ich mal ganz energisch protestieren. Wenn schon, dann ist Jahrgang 1952 der beste (bin nämlich ich). Reich an Erfahrungen (gute wie schlechte), abgeklärt (???), jenseits von Gut und Böse (?????, oder vielleicht doch nicht!), offen für alles, was noch kommt. Man sagt nicht umsonst, je älter umso besser.
    Aber davon abgesehen, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Hauptsache, man ist noch neugierig auf das Leben.
    Bin ich eigentlich die Älteste in diesem von Jungvolk nur so wimmelnden illustren Kreis?
    Liebe Grüße
    Evi ;m4-


    "Die" vielleicht ? ;)
    Mit 1950 liege ich kurz davor und kann Evi`s Erkenntnis voll teilen.


    Manche sind mit 30 im Geist schon uralt und andere mit 70 im Denken und der Erkenntnis noch vital jung.
    Man muss da trennen zwischen dem biologischen Körper und der Kraft und Entwicklung des Geistes. :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    25 Jahre gefangen im Körper eines 40-jährigen :D


    Ach so ist das, jetzt wird mir einiges klar^^


    Aber so wird wenigstens die Quote der Twens hier mal was angehoben :D

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Junge 14 Jahre alt :D
    Leider.. :x

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geißler

  • <-- 21 und die Knochen knacken schon :D


    => Jahrgang 1986

    Einmal editiert, zuletzt von EX-Mitglied ()

  • Hallo,


    da ich ja hier als Zeitfeder angemeldet bin, wäre ich wohl die Jüngste denn die ist erst m 16.01.2011 geboren worden.


    Da ich jedoch die Administratorin dieser HP bin wurde ich dieses Jahr 55 und gehöre wohl zum ältern Semester hier.


    Gruß


    Zeitfeder (Gaby)

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitfeder ()