Jeans in Länge 36 bzw. 38

  • hy!


    oftgestellte Frage, doch ich habe noch nicht die zufriedenstellende Antwort gefunden ?(


    wo kann ich im Raum Österreich bzw. in Germany im Raum München, diese Jeans kaufen.


    36 hab ich manchmal bei mir in der Nähe bekommen, doch der hat jetzt keine!


    bitte um Hilfe, wo sind die Insider!?!


    Danke im Voraus!


    lg Erwin

    liebe Grüße aus dem Land der Berge ;m4-;m6-


    Erwin

  • hallo!


    nach ausführlichen Recherchen im geliebten Internet habe ich ein Geschäft gefunden (in Österreich) welches Jeans in Länge 38 hat.


    Dieses ist in Wels (genau zwischen Wien und Salzburg) und das ganze werde ich morgen aufsuchen.


    Falls dortiges Shopping positiv war, werde ich hier natürlich meldung erstatten!


    ;m4-;m6-;m4-

    liebe Grüße aus dem Land der Berge ;m4-;m6-


    Erwin

  • Mein Bruder hat Größe 38 und auf die Frage wo er seine Hosen kauft hat er gesagt in so ziemlich jedem Geschäft in München. Das hilft Dir sicher nicht viel weiter, aber wenn Du mal hier bist, dann kuck einfach ein bißchen rum.

  • für alle die es interessiert:


    Neugebauer Jeans in Wels (Oberösterreich) haben Jeans in Länge 38 und auch Länge 40 (beides auf Bestellung, aber bei etwas Glück oder vorher Anruf und Vorbestellung auch Lagernd.


    Hoffe geholfen zu haben, denn der Preis ist auch Top!!!!


    lg aus dem Osten Österreichs


    Erwin

    liebe Grüße aus dem Land der Berge ;m4-;m6-


    Erwin

  • Hey Erwin,


    in München gibt es den Jeans Kaltenbach und den Hirmer, die haben beide bis Länge 40 Jeans und auch Stoffhosen.


    Einfach hingehen und anprobieren.


    Grüße Bährle ;m4-

  • Zitat

    in München gibt es den Jeans Kaltenbach und den Hirmer, die haben beide bis Länge 40 Jeans und auch Stoffhosen.


    Hi Annika,


    hast Du 'ne Ahnung, ob Kaltenbach auch eine einigermaßen gutsortierte Damenabteilung mit Überlängen hat?


    LG
    Barbara :)
    (die in Augsburg nie-nich-Hosen-findet :( )

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Banditenlady,


    also das kann ich dir nicht sagen


    a) schaue ich nur bei den Längen 40 oder ab und zu 38 und da haben die nur die "ganz geraden Schnitte"


    b) finde ich immer Hosen bei Egü oder Longfashion und bin mit denen vollkommen zufrieden. Auch die Jjox hosen sind superklasse!


    von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich könnte mir denken, dass die einige in Länge 36 da haben.


    Einfach mal reinschauen *grins*


    Grüße

  • hi leute könnt ihr mir mal ne genaue adresse dieser läden zu kommen lassen ? da ich "nur" 130km von münchen weg bin würde ich gerne mal einen tag einkaufen. Länge 36 hab ich jetzt 38 od 40 würde aber nicht schaden ? gibts da auch passende oberteile oder nur hosen ? kenne mich in münchen 0 aus also bitte genau ?! wegen dem shop in wels der wäre nur 50km von mir entfernt aber ohne genaue adresse finde ich da nicht hin ? bitte helft mir.


    mfg chris