Amiland und Jeans

  • also Leute, wenn ihr zufällig euren Urlaub im Amiland oder Kanda verbringt, rate ich euch besonders, eure Jeans dort zu kaufen. Hab mir seber ne jeans in Kanada gekauft mit länge 15 (keine ahnung, wie die das berechnen) und die hat umgerechnet glaub ich 30 € gekostet.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

  • Jau!


    Dem kann ich nur zustimmen!
    Mit meinen 34/38 krieg ich zwar eher Jeans,
    aber in USA kriegt man in fast jeder Shoppingmall
    eine Riesenauswahl Jeans, auch Markenjeans,
    wenn´s denn ein bekannter Sticker auf der Hinterbacke sein muss... :-))
    Und kosten tun sie beim jetzigen Tauschkurs fast nix!
    25 - 30 Dollar sind so der Durchschnitt.


    Grüßle,


    Ralf

    Two beer, or not two beer - Shakespeare! :D

  • Klamotten sind in den USA eh super billig, wenn es die Kreditkarte hergibt ist da immer shoppen bis zur lähmung angesagt.
    Ich fliege immer mit einem Koffer voll mit schoki und alk da hin und komme mit einem Koffer voller Klamotten zurück, meistens sind das dann auch Sachen die man hier gar nicht bekommt, oder erst ein zwei jahre später. Das macht sie neben super günstig dann auchnoch super chik

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • jetzt weiß ich wieder, warum ich Kanada so LIEBE!!! WEgen den super langen und super billigen klamotten!!!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!