Neu aus Bonn

  • Nach der netten Party am Freitag in Köln bin ich nun auch hier auf das Forum gestoßen und bin gespannt, was hier so alles passiert.


    Sitze mitten in Bonn und bin mit meiner Länge eigentlich ganz zufrieden.


    Viele Grüße
    Harald


    P.S.: Wenn jemand aus Bonn/Köln auch gerne wandert: Werft mal einen Blick auf www.biszurerschoepfung.de . Ein paar große Leute sind auch dabei.

  • Hallo Harald,


    recht herzlich willkommen hier im Forum.
    (Bin selber noch recht neu hier :) )
    Und wie ich sehe, bist Du zu später Stunde noch hier online :-)))


    Das weiss ich, weil ich selbst grad online bin :-O


    Na dann noch viel Spass beim Stöbern hier,
    beim Eintragen deines Standorts in die Karte,
    beim Wälzen durch die MASSIG vorhandenen Statistiken, etc. etc.
    Hier wirds Dir nicht so schnell langweilig.


    Gruß,


    Ralf

    Two beer, or not two beer - Shakespeare! :D

  • Hallo Harald,


    auch von mir herzlich willkommen. Überzeug doch auch noch Deine Schwestern hier Mitglied zu werden. Wir brauchen hier viel Input. Hättest mich am Freitag ja auch mal ansprechen können :D.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Zitat

    Original von Bibo
    Hättest mich am Freitag ja auch mal ansprechen können :D.


    Habe auch mehrere Anläufe unternommen, aber Du warst ja sooo beschäftigt: Mit Frauen durch die Gegend wirbeln, mit auf der obersten Plattform pogo tanzen, mit den Eingang verstopfen und mit Klaus auf die seeligen BSC Saturn Zeiten anstoßen ..... ;)


    Viele Grüße
    Harald (Der mit seinen Schwestern bis zum bitteren Galatasaray-Ende eine Dauerkarte hatte und Michael Laufer als Sportlehrer)

  • Hey ho zusammen,


    da fällt mir gerade erst auf, daß man sich hier ja auch vorstellen kann :D


    Außerdem kann ich die Bonner Fraktion noch weiter verstärken *g*


    Habe 12 Jahre in St. Augustin (für alle Unkundigen, das ist 15 km weiter) gewohnt und lebe seit März nun in Bonn. Die Stadt hat mir schon immer gefallen, da war es nur eine Frage der zeit bis ich da mal hinziehe.


    Gruß an alle großen Leute.
    Poldi (Stefan übrigens, aber Poldi nennen mich eh alle *g*)

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...