jeder hat ne macke!

  • Also das ist jetzt eigentlich eher ne Macke von Katzen... aber macht ja nix :D


    Katzen lieben schwarze Autos und Cabrio´s!! Warum ist das so?
    Mein Kumpel und Hausmitbewohner rastet regelmäßig aus, weil er 1. einen schwarzen Twingo mit Faltdach hat und 2. einen Jeep Wrangler (auch schwarz).
    Mein Kater liegt vorzugsweise auf diesen beiden Autos herum und hinterläßt seine Fußspuren. Und das immer gerne wenn der Wagen frisch gewaschen ist...
    Auf meinem Auto wurde er noch nie gesehen (das ist silber).
    Und das mit den schwarzen Autos (das die Katzen da gerne drauf gehen und liegen) weiß ich noch von anderen Leuten.
    Hat jemand eine Erklärung?

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • Zitat

    Original von Tannija
    Weil die schwarzen Wagen in der Sonne wärmer werden vielleicht?


    Meine Hunde liegen auch gerne im Beet weil es da wärmer ist ..


    ja wohl! sehr richtig! steht in jedem Tierbuch!!! :D

  • Übrigen sch..... Vögel auch gerne auf dunkle Autos, bevorzugt auf Metallic-lackierte, weil sie meinen, dass es sich um ein Wasserlache handelt (habe ich zumindest gelesen).


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Meine Macke ist, dass ich es nicht zusammen mit einer Tüte Chips in einem Raum aushalte!
    Beides zusammen geht eben nicht - einer muss weg, entweder die Chips oder ich.
    Tja, meistens gewinne ich und die Chips verschwinden!
    Aber zum Glück kommt das nicht so häufig vor....;-)

  • Zitat

    Original von Curly_67
    Meine Macke ist, dass ich es nicht zusammen mit einer Tüte Chips in einem Raum aushalte!
    Beides zusammen geht eben nicht - einer muss weg, entweder die Chips oder ich.
    Tja, meistens gewinne ich und die Chips verschwinden!
    Aber zum Glück kommt das nicht so häufig vor....;-)


    Das ist doch keine Macke...


    das ist eine existenzielle Entscheidung! :D


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat

    Original von *JÜRGEN*
    Das ist doch keine Macke...


    das ist eine existenzielle Entscheidung! :D


    Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich hätte eine Phobie!