wie gelenkig seid ihr?

  • Zitat

    Original von Katti82
    *schluck*


    Kann ja jeder mal nen gebrauchten Tag erwischt haben, schon gut!
    :( :(
    Ich geh besser ins Bett!
    ;m4-


    Ooops, dass ist wohl definitiv falsch angekommen - war wohl ein wenig heftig...


    Das sollte allerdings nicht sooo 'rüberkommen.


    Entschuldige bitte meine "Entgleisung"! ;blumen

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Ich bin leider ungeweglich wie ein Granitblock.
    Aber eines möchte ich anmerken, wahrscheinlich könnte sich rein theoretisch jede Frau selber den Rücken eincremen. Wir müssen ja schließlich auch BH's selber zumachen. Also vielleicht ist es wirklich eine Frage der Übung....

  • wie wahr, wie wahr NELL,


    jetzt ganz unbeweglich würde ich mich nicht bezeichnen, aber meinen BH bekomme ich auch schon länger alleine zu.....


    Es geht schon so in Deine Richtung.....


    Früher war ich auch stolz darauf meinen "großen Onkel" zu küssen. Aber leider wird die Distanz mit dem Alter etwas größer.... und die Weh-Wehchen ein bisschen mehr......


    Aber ich denke es gibt WICHTIGERES.....


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich kann mich zumindest noch daran erinnern, die Zehen irgendwann Mal zum Mund bewegt zu haben! Wenn diese Erinnerung verschwunden ist, bin ich wohl alt!!! :D

    Lebe Lang und zufrieden!

  • Zitat

    Original von Nell
    Ich bin leider ungeweglich wie ein Granitblock.
    Aber eines möchte ich anmerken, wahrscheinlich könnte sich rein theoretisch jede Frau selber den Rücken eincremen. Wir müssen ja schließlich auch BH's selber zumachen. Also vielleicht ist es wirklich eine Frage der Übung....


    Äh? Bin ich etwa die Einzige, die das gute Stück vorne zumacht und es dann rumdreht?!?!? :D :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von snowhopper


    Äh? Bin ich etwa die Einzige, die das gute Stück vorne zumacht und es dann rumdreht?!?!? :D :D


    Nein, aber Du bist die einzige, die sich outet!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Anscha77


    Nein, aber Du bist die einzige, die sich outet!! :D :D :D


    Na toll. ALSO: ICH bin stinkefaul und verdreh' mir nicht meine Arme um dieses blöde Ding zuzutüddeln. Spätestens bei einem mit 3 Häckchen ist das Ganze nämlich schon fast ein Staatsakt und dauert mir einfach zu lange. So.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von snowhopper


    Äh? Bin ich etwa die Einzige, die das gute Stück vorne zumacht und es dann rumdreht?!?!? :D :D


    Nö.. ich mache das auch immer so....



    :tongue: ;) :) :] :D :D :D :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von Faust
    Welche Körbchengrösse hast du Jurgus? :D


    Ruf! Mich! An!


    Tel. 0905- XXXXXX


    :tongue: ;) :) :P :] :D :D :D :D


    P.S. die 0190er Telefonnummern gibt es seit dem 01.01.2006 nicht mehr-
    bin ich der Einzige der das weiss? 8) 8)

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von jurgus
    P.S. die 0190er Telefonnummern gibt es seit dem 01.01.2006 nicht mehr-
    bin ich der Einzige der das weiss? 8) 8)


    Nö. Ich weiss es auch, aber wohl eher, weil ich bei der Telefonauskunft arbeite. :D

  • Zitat

    Original von Ente
    Wenn ich mich bücke, die Kniee gerade durchstrecke, kann ich den Boden nicht mit flachen Händen berühren.-Meiner Tochter (15) geht es ähnlich obwohl sie natürlich im Gegensatz zu mir sehr viel gelenkiger ist. :rolleyes:


    Was sind eure Erfahrungen? ;m4-


    Nun, ich kann meine beiden Beine hinter meinen Kopf klemmen und dabei auf den Händen laufen. Aber dank meines doppelten Bandscheibenvorfalls den ich seit kurzem hab muss ich ein wenig aufpassen! X(

  • bin auch ziemlich gelenkig... aber absolut unsportlich^^
    ich kann in diesem komischen Schneidersitz sitzen und dabei laufen (so auf den Knien), und kann auch sonst alle möglichen Sachen anstellen, nur eins schaff ich nicht: Beine grade und dann mit den Händen flach auf den Boden. Ist absolut unmöglich, keine Chance^^ da freut sich meine Mum immer, die kann das perfekt.

  • Zitat

    Original von lange lisa
    bin auch ziemlich gelenkig... aber absolut unsportlich^^
    ich kann in diesem komischen Schneidersitz sitzen und dabei laufen (so auf den Knien), und kann auch sonst alle möglichen Sachen anstellen, nur eins schaff ich nicht: Beine grade und dann mit den Händen flach auf den Boden. Ist absolut unmöglich, keine Chance^^ da freut sich meine Mum immer, die kann das perfekt.


    Mit ein paar Dehnübungen schaffst Du das auch. ;) Ich bin grad mit meinem Aerobickurs dran, das wir einen Männerspagat trainieren... immer die Beine etwas tiefer runter nach dem Training. :D

  • ähm wie noch ma genau goliath.... mach doch mal ein video bie youtube damit wir uns das vorstelen können

    loopo

  • hallo an alle
    also ich bin nicht gerade der sportlichste dennoch sehr gelenkig
    ich bin 2.01 meter und kann in dem joga schneider sitz sitzen ( wie auch immer man den nennt;)) ausßerdem kann ich meine beine bzw. füße hinter meinen kofp klemmen sogar beide ..wunder mich manchmal warum ich das schaff... aber es sieht echt zum schießen aus aber ich kann nicht aufrecht sitzen wenn meine beine ausgestreckt sind:( naja man kann ja nicht alles können


    lg lubbi

  • Ich habe jetzt in einem Jahr mit relativ intensivem Dehnen doch gewisse Fortschritte gemacht. Ich meld mich dann wieder wenn ich den Spagat kann :D

  • Ich habe das mit den Händen an den Boden noch nie gekonnt, ich komme kaum übers Knie hinaus.
    Aber Frage: Wozu brauche ich das????
    Ich habe doch Kniee, die kann ich beugen.
    Und ich leite einen Kraftraum, und betreibe seit geraumer Zeit Krafttraining zum Muskelaufbau (Nich wie Arnie, sonder gesundes!!!!) und Rückentraining.

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.