Forum-Südtreffen 2005/1

  • Wenn ich mir das so ansehe, dann hat FN echt verloren :(
    Könnte man aber sozusagen mit der KLM-Veranstaltung nachholen. Ich fass das jetzt mal als ne Einladung für (Noch)-Nicht-KLM'ler auf...


    Die Karte unten soll mal als Aufhänger für einen Treffpunkt sein. Termin wird sich sicher finden. Mit Übernachtung sollte es glaub nicht sein - optional für die weiter Angereisten. ];autofahren ;biker

    Und diesmal etwas nördlicher wäre schon schön. Dann hätten wir mal die Runde Bodensee, München, X gemacht. Riecht schon nach Augsburg/ Ulm ...


    Vorschläge für


    - Ort
    - Datum

  • *nochmal die Werbetrommel ausgrab*


    ...in Datschi- äh, Augsburg gäbs dann aber wenigstens schonmal mindestens eine ortsansässige Nase, die sich halbwegs gut auskennt...


    Anzuschauen gibt's genug - zum Beispiel mal das hier in live und Farbe:



    Das Wanderwochenende am Bodensee im September läuft ja trotzdem (*grins* - im wahrsten Sinne des Wortes... ;) ) nicht weg...


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Ich will


    Augsburg


    Nachmittags


    mit kinderfreundlichem Programm (also nix Disse oder Kneipe)!!


    So, ich habe gesprochen. Wer wagt sich mir zu widersetzen??? :D;teigrolle

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • *Mc_Knight zustimm* ich würd auch überall hinfahren :))
    ich reise nämlich sehr gerne :)


    wobei Ulm auch was hätte....müsste ich mal wieder vorbeischauen *in der Nähe geb. wurde :D *


    aber wie die Entscheidung auch fällt, ich komme mit 99%-ger Wahrscheinlichkeit ;)


    @ KleineRübe: auf Disse hätte ich auch keinen Bock....kann man sich schlecht unterhalten und die Atmosphäre in einem Café (vielleicht noch mit Spielplatz für die Kleinen) ist einer Kneipe auf jeden Fall vorzuziehen....finde ich zumindest :)



    LG,
    IceBearchen

  • Ich denke, ich muß noch bissl mehr meinen Humor in Schriftform akzentuieren ;)


    Das KLM-Wanderwochen-Trainings-Bootcamp startet direkt nach Köln!


    DANKE JUERGEN!!!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Da ich genauso bequem bin wie Babs tendiere ich zu München, komme aber auch gern nach Augsburg. Sind beides schöne Städte.
    FN ist keine gute Wahl, Map24 spricht von Sperrungen und schickt mich von München aus über Stuttgart hin, da kann ich ja gleich einen Abstecher über Amerika machen. :D


    Als Datum bzw Zeitpunkt schlage ich ein Wochenende Ende März oder im April vor. Dann ists schon etwas wärmer und ein bißchen zeitlicher Abstand zum Partywochenende in Köln kann sicher auch nicht schaden.


    Übernachtungsmöglichkeiten gibts bei mir auch, allerdings mit Einschränkungen. Ein gewisser Herr vom Bodensee wäre bei Mamanilla sicher wieder willkommen und auch für den Rest der Truppe dürfte sich was finden lasesn.

  • Hmmm, Termine....uiuiuiuiui


    Also März geht gar nicht ! siehe umzugs-thread


    Hmmm. April. Wochenende Nr. 1 ist noch Umzug angesagt, Wochenende Nr. 2 bin ich in Wolfsburg (Konfirmation), Wochenende Nr. 3+4 sind freigehalten für Besuch....


    Wobei mein Bruder allein aufgrund der Größe schon mit dabeisein dürfte - ob er allerdings bock hat dazu??


    Ich bin ja für 22.4./23.4./24.4. oder 29.4./30.4./1.5.


    Aber erst der Austragungsort, dann der Terminstreit. :)


    Bleibt wohl die Frage, wers "organisiert"....

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    6) Köllnflocke wo steckst Du (hoffentlich nicht im Schnee eingesunken...) ? - Brauche Verstärkung...


    Oh, ich hörte, ich wurde gerufen, man benötige meine Unterstützung. Sorry Babs für mein spätes Einklinken in diesen Thread, aber Du kennst ja die Straßenverhältnisse derzeit in und um Augsburg...
    Wie ich grad überfliegenderweise gelesen habe, ist Augsburg zur Zeit Favorit. Selbstverständlich kann ich dies nur befürworten.
    Bin allerdings nicht ganz uneigennützig zu dieser Entscheidung gekommen: ich kann mit dem Fahrrad zu Meeting erscheinen, ganz entspannt. Aber darum geht`s mir weniger. Entscheidender ist, dass die Stadtoberen - sollten sie zufällig grad durch Augsburg laufen, während wir dort geschlossen aufkreuzen - einsehen, dass es sinnvoll ist, die Stadt den Langen anzupassen. Weiß ja keiner, dass von uns nur 2 tatsächlich aus Augsburg sind. :D
    Zudem haben wir hier eine süße kleine Stadt, die wirklich hübsch anzusehen ist, urige Bierkeller und für später ne
    Menge Clubs und Bars.


    Zitat

    ...in Datschi- äh, Augsburg gäbs dann aber wenigstens schonmal mindestens eine ortsansässige Nase, die sich halbwegs gut auskennt...


    2 Nasen!!

  • ...wenn sich die Mehrheit für Augsburg entscheiden würde, tät ich mich "opfern" - wär allerdings für Unterstützung dankbar, da ich zwar recht gut "managen" kann (--> "Berufskrankheit") aber im realen Leben nicht so der "Schreihals vom Dienst" bin... 8)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • barbara


    Findet das Treffen im Mai statt, dann helf ich.
    Im Monat vorher jedoch bedanke ich mich bei allen die sich engagieren und genieße dann die Zeit, in der ich mal nix zu tun hab. :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Also da das ja schon recht konkrete Aussagen sind, werfe ich mal ganz unverbindlich


    1 - 05. Mai. 2005
    2. - 15. Mai. 2005


    in die Runde. Da ist zufälligerweise Europatag (1) bzw. so'n anderer christlicher Tag (Christi Himmelfahrt ;autofahren)
    Und (2) Pfingsten.
    Meinungen?... *duckundweg* [weil hier gehts ab wie am Münchner Bahnhof] *freu* ;m4-


    Und stimmliche Unterstützung kann jeder mal bieten *denn "Schreihals vom Dienst" mal auf sich münz* ;)

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Hm,


    der 5.5. würd noch gehen,
    der 15.5. fällt bei mir aus...
    wir kriegen dieses Software Aus Polen-Paket,
    und da muss ich tatkräftig mithelfen...


    pepperoni: Und die Sig ist auch mal geändert worden, puhh
    :D


    Grüßle,


    Ralf

    Two beer, or not two beer - Shakespeare! :D

  • hallo,


    gibt es (oder gab es) auch mal ein Treffen Nord? hmh - könnte mir dazu ja mal ein paar Gedanken machen. Wie wär's mit Wattwandern oder gegen-den-Wind-radeln?


    Aber: ne Fahrt nach Augsburg wäre auch mal ganz nett, und bei der Stadtführung könnte ich mich dann sogar (fast) beteiligen.


    Habe auch gerade ne Bahncard gekauft - von daher steht nicht mehr soviel im Wege :)) (nur 900 km oder so)


    LG Ute


    die sich gerade fragt, warum sie damals von Augsburg wegzog ... *überleg*


    Babs und köllnflocke: wird eigentlich dieses Jahr groß der 2020ste Gebutstag gefeiert? Habe da so ein paar Erinnerungen ... So ein Stadtfest wäre doch auch was, dann wären wir die Attraktion, nicht die Fuggerspieler ... :D;)

  • Neee, 5. Mai geht gar nicht, 2. Geburtstag meiner Kleinen und 15. Mai geht auch nicht - Evangelischer Kirchentag in Hannover.


    Seufz


    Scheint ja fast, als macht ihr das ohne mich ..... ich hab zuviele Termine :(

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.