GLP Köln - Ich bin dabei !!!

  • hey.
    würd jetzt auch gern mal wissen wer dieses mal wieder alles dabei sein wird.
    also???
    hab mir grad den ganzen thread durchgelesen und war begeistert: wieder soo viele leute. irgendwann hab ich dann mal auf die daten geguckt....
    das war ja ein alter thread.
    hmmm..... egal.
    also ich bin gar nicht mal so abgeneigt auch mal vorbeizuschauen.
    wär aber cool, wenn sich jetzt schonmal gruppen zusammen schließen würden.
    alleine tauche ich auf parties nämlich nicht so gern auf.
    :)
    lg,
    puma

  • Zitat

    wär aber cool, wenn sich jetzt schonmal gruppen zusammen schließen würden. alleine tauche ich auf parties nämlich nicht so gern auf.


    same here... krieg auch keine kollegen dazu überredet dahinzugehen ?( X(

    und ich schau mir einfach an, wie oberflächlich man sein kann,
    und ich bin schon ziemlich froh, das ich nicht so bin wie du...

  • Zitat

    Original von fencheltee


    same here... krieg auch keine kollegen dazu überredet dahinzugehen ?( X(


    Jahaaaaaaa wie uuuuuuncool



    *röchel*


    :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Es ist immerhin nur ne "party" mit gemischtem Publikum, wo der einzige Nenner die Größe ist... ?( ;)

    und ich schau mir einfach an, wie oberflächlich man sein kann,
    und ich bin schon ziemlich froh, das ich nicht so bin wie du...

  • ich bin dieses mal dabei!!! und hotelzimmer ist schon gebucht!!!!
    *schmatzansandraschick*****


    ;autofahren

    lg lexa :)

  • uncool hin oder her .... ;fechten


    wir sind dann ja theoretisch schonmal zu zweit.
    ^^



    WERBUNG
    ihr müsst euch den thread "literatur in lebensgröße" anschauen...
    ich wusste ja nicht, dass der unter dieser rubrik nicht in die 10 letzten beiträge kommt.
    WERBUNG ENDE :)

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • ich werde auch wahrscheinlich da sein, in sofern ich vom momentanen wissenstand vorraus planen kann.
    man weiß ja nie
    :)

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Habe munkeln hören, daß ein oder zwei....


    Kwark!
    Adrienne! Wat ne Frage?!?!? Es waren schon einige. Und man kann durchaus mal vorbeischauen. Party wie jede andere halt auch... nur etwas anders :D


    Na sowas, is ja'n ding!! Wollte eigentlich nur wissen, wie das abläuft, Mumienschieben, Stehbankett oder wie??? ?(
    Wie kommt man überhaupt nach Köln, gibts da Mfz's?
    Bin ganz verwirrt....

  • das merkt man....
    irgendwie hab ich gar nix verstanden.
    :D


    zum beispiel das

    Zitat

    Habe munkeln hören, daß ein oder zwei....


    aber egal....
    die wichtige frage lautet: woher kommst du denn?

  • das hab ich mich auch schon gefragt, steht Ka denn für Kassel ?


    ansonsten, du kannst mit Flieger, Bahn, Auto, per pede / Fahrrad anreisen :)


    wenn du Glükc hast und es kommen mehr aus deiner Gegend die dort hinwollen, nimmt dich vll. der ein oder andere mit ;)

  • tja... oder für keine ahnung
    oder für keine angabe
    aber ich denk mit kassel liegt man schon näher. :)


    was ist denn mit dir?
    du bist doch auch einer der jüngeren generation, gell? :) gehst du?

  • Habe munkeln hören??! Keine Ahnung, raff ich auch nett, komm ursprunglich aus Saarbrücken, wohn aber schon seit über 10 J in Karlsruhe, bist du auch noch nie bei so ner Party gewesen?? ;m4-

  • ah... schön.


    nee.... noch nie.
    ich sitze in nem schwankenden boot.... kann man das so sagen, um meine gesinnung auszudrücken? hehe


    also.... wenn genug "junge" leute mitkommen würden, würde ich es mir wirklich ganz doll und ernsthaft überlegen.,
    wie stehst du dazu?

  • Bin selber auch erst 18, hätte auch total Lust, mir das mal anzuschauen, aber will dann halt net in so ne Mumienveranstaltung geraten *schüttel :rolleyes:

  • Zitat

    Original von adrienne
    Bin selber auch erst 18, hätte auch total Lust, mir das mal anzuschauen, aber will dann halt net in so ne Mumienveranstaltung geraten *schüttel :rolleyes:


    Mit wieviel Jahren beginnt denn deiner Meinung nach das Mumienalter...? ;kaffee


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Würd mal sagen ab Jahrgang 1956 :D Ach das war nicht bös gemeint, fühl mich nur einfach unwohl, wenn ich die jüngste auf ner Party bin...


    Hey Puma, schöne Idee, wie lange bist du denn bei dem Forum schon dabei, kenn mich wie gesagt noch gar nich richtig aus aber bin schon ganz begeistert

    Einmal editiert, zuletzt von adrienne ()

  • Weiss nicht, hab nur wenig große Freunde, höchstens große Exe, aber mit denen will ich echt nich so gerne weggehen, selbst??