Wird das Forum ruhiger?

  • Hi,


    irgendwie habe ich den Eindruck, daß im Forum schon mal mehr los war. Es gibt zwar viele Zugriffe pro Tag aber ich habe das Gefühl, vor einigen Monaten gab es mehr Beiträge (wobei Quantität nicht alles ist!) bei weniger Zugriffen. ?(
    Täusche ich mich da oder wird tatsächlich weniger geforumt (wie heißt eigendlich das Verb für den Forumsaufenthalt?)?


    LG


    Theo ;m4-

    Lebe Lang und zufrieden!

  • Ich habe auch den Eindruck, dass hier zur Zeit nur sehr wenig gepostet wird.
    Muß ja nicht unbedingt heißen, dass es jetzt dauerhaft so bleibt. (Will ich zumindest nicht hoffen.)


    Vielleicht haben zur Zeit einfach alle wahnsinnig viel zu tun, sind im Urlaub oder aus sonstigen Gründen verhindert sich rege zu beteiligen.
    Naja, einige Themen sind ja auch inzwischen etwas abgegriffen ;kaffee


    Liebe Grüße,


    *diemeistensauchnurmitlesende*
    Chrissie ;m4-

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

  • @ Theo
    Für Wortschöpfungsgabe bekommst Du von mir eine 1.
    Und sonst kann ich nur sagen, warte bis mein Pc zuhause wieder funktioniert... :D

  • Im November war das absolute Maximum mit Zugriffen und Postings....
    Auch grosse Revolutionen fanden im November statt.....


    Ich selber bin irgendwie auch winterträge geworden.
    Lasst erst einmal die Sonne kommen, das wird schon wieder.


    By the way:
    Zumidest einer fällt mir ein, der seit Tagen nichts mehr gepostet hat.........
    Ich nenne jetzt aber KEINE NAMEN...........
    ;frieden;frieden;frieden;frieden;frieden;frieden;frieden


    Oh sorry Leute, vieleicht habe ich ja doch einen Frühjahrs-Rappel......... ;) :)) :):]:P:D:D


    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ich denke das sehr viele Leute sich auf das mitlesen beschänkt haben. Was die Themen angeht gab es ja nun auch in letzter Zeit viele Threads die sich um Treffen und di GLP gedreht haben. Da hätte man schon debei gewesen sein müssen um mit zu reden.



    jurgus


    Ich finde das es bei manchen Leuten auch nicht schade ist das sie nichts mehr posten. ;)


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Stimmt Theo, früher war alles besser.
    Die Harmonie und Freude über jeden Beitrag war da.


    Da regte man sich morgens höchstens auf, dass Oliver Wegner
    10 x hinter jedem Thread stand. Zum Schluss sogar im Off - Topic Bereich.
    Hach, das waren noch Zeiten...

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.


  • Dieser Oliver Wegner ist auch mir aufgefallen.


    Allerdings hat er mit dem Schreiben von Beiträgen aufgehört, bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe.


    Warum schreibt er denn nicht mehr?


    Mich wundert nur die Gesamtanzahl seiner Beiträge ( 1001 ?( )


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Also statistisch gesehen gehöre ich eigentlich ja auch zu den "Mittelmässigviel"-Postern (Platz 17). Ich war ja in den letzten Wochen bissl eingespannt. Ich hoffe, ich komm dazu in nächster Zeit öfter meinen Senf dazuzugeben.


    In Bezug auf O.W.:
    Ne lass mal. Is glaub schon so ok, wie es ist.
    Wobei die kleinen verbalen Keilereien zw. ihm (oder sie oder es) und Karen waren schon amüsant :D

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Moins ...


    ist halt immer ein Auf und Ab :) Ich hatte z.B. grad eine Woche Urlaub und stehe jetzt auf Arbeit etwas im Streß. Da bleibt aktuell nicht viel Zeit um groß aktiv zu sein.

  • In den letzten 2,5 Stunden hat sich in diesem Thread schon einiges getan, soll ich meine Frage zurückziehen? :D
    Obwohl, es haben sich noch keine Leute (verbal) gefetzt... :]

    Lebe Lang und zufrieden!

  • Siehst du Theo, es bedarf nur eines interessanten Beitrages zu dem Jeder was zu sagen hat und schon funktioniert es ;)


    Ich denke auch, es ist eher eine momentane Phase. Und das es endlich Frühling ist, hat auf jeden Fall auch damit zu tun. Das Wetter war in den letzten Tagen viel zu schön, um am PC zu hocken.


    Was O.W. angeht....da habe ich ja eine schlimme Befürchtung. Die alte Dame am Fenster wird doch nicht.....ich mein, der Winter war lang und hart.... 8o


    LG.... ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Zitat

    Original von Theo
    soll ich meine Frage zurückziehen? :D


    :D ne ne neee!!
    es mus erst noch ein "hardcoreofftopicschlenker" kommen!
    dann darfste ziehen...

    lg lexa :)

  • Zitat

    Original von Ascanine
    ...Ich denke auch, es ist eher eine momentane Phase. Und das es endlich Frühling ist, hat auf jeden Fall auch damit zu tun. Das Wetter war in den letzten Tagen viel zu schön, um am PC zu hocken.


    Yaaaahh; endlich mal schönes Wetter.... :]:]:]
    Muss mir mal Zeit nehmen, im Garten Unkraut zu jäten und umgraben.
    Vielleicht solte ich mir danach W-LAN einrichten und den Laptop mit in den Garten nehmen.... :)) :))
    Eventuell reicht mir ja schon so ein Adapter für den Cardbusslot; mal sehen, ob ich damit beim Nachbarn mit reinkomme... 8o8o8o8o


    Zitat


    Was O.W. angeht....da habe ich ja eine schlimme Befürchtung. Die alte Dame am Fenster wird doch nicht.....ich mein, der Winter war lang und hart.... 8o


    Öhhhmmmm..... da gab´s vor ein paar Wochen wirklich ´ne DPA-Meldung, die passen würde....... Es war in Bayern.....
    ....hatten das abgelegene Einfamilienhaus seit Längerem nicht mehr beheizt....


    Und nochmal: @ Finchen:


    Wo ist das Demotape?? 8)8)8)



    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Zitat

    Original von pepperoni
    .Und nochmal: @ Finchen:
    Wo ist das Demotape?? 8)8)8)


    hihihi...
    das musst du meine lehrerin fragen ;) und die dirigenten ;kaffee:]

    lg lexa :)

  • Zitat

    Original von arnolfini


    hihihi...
    das musst du meine lehrerin fragen ;) und die dirigenten ;kaffee:]


    :D:D:D Nönö; sorum geht´s nicht..... :D
    Wir wollen schliesslich hören, warum Du nicht mit zur GLP incl.Rahmenprogramm kommen konntest... :D:D:D


    Naja;im Gegenzug kann ich ja leider nicht auf´s ******* gehen. Bringste mir auf der Rückfahrt ´n Stück Torte mit?? 8)8)
    ;)


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Zitat

    Original von pepperoni
    Wir wollen schliesslich hören, warum Du nicht mit zur GLP incl.Rahmenprogramm kommen konntest... :D:D:D


    Bringste mir auf der Rückfahrt ´n Stück Torte mit?? 8)8)


    :D wenn was übrig bleibt?! ...
    peppe ich würd euch gern was singen :)
    bei uns stehen genügend konzerte an
    *lexaimmeramsingenist*

    lg lexa :)



  • HI Theo!


    Ich persönlich muss sagen, dass ich nach 6 Monate im Forum wenig Neues lese oder halt ziemlich viele schwachsinnige Themen. Auch aus privaten Gründen bin ich im Moment eher seltener vertreten, gebe mir aber Mühe wieder häufiger zu posten!


    Liebe Grüße an alle, von denen ich lange nichts gehöprt habe und natürlich auch an den Rest!


    Eure Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.